Abflussverstopfung

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Wowo
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1247
Registriert: 30.03.2009, 00:22

Abflussverstopfung

Beitrag von Wowo » 06.11.2014, 23:00

Quasi über Nacht floss das Wasser aus meinem Waschbecken nur noch schwer ab, am selben Abend dann gar nicht mehr.
In den letzten Jahren flogen mir drei, vier Mal Plastikabschlusskappen in den Abfluss.
Im Syphon steckt nichts - leider.
Kann also nur im Rohr danach- womöglich unter dem Fliesenboden.
Ein Freund meint, ich soll mir eine Reinigungsspirale/Feder besorgen, dann wird er es versuchen.
Im schlimmsten Fall müsse aber der Boden aufgerissen werden.

Habt ihr Rat?

P.S: Das Wasser braucht Ewigkeiten, um abzufließen, und dabei bildet sich am Boden ein kleiner See, wohl wegen Rückstaus...

sweber
Telekom-Freak
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2009, 18:02

Beitrag von sweber » 10.11.2014, 08:32

Hi,

ruf bei der Hausverwaltung an und sag - Rohrverstopfung. Die schicken Dir einen Profi.
Im Normalfall zahlt das die Gebäudeversicherung.

Grüße
- Steffen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste