Welche Preselection Anbieter gibts, 1012 insolvent?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: jxj, brus, Matula

Antworten
dany5
Foren-Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 18.12.2006, 16:46

Welche Preselection Anbieter gibts, 1012 insolvent?

Beitrag von dany5 » 16.04.2019, 23:11

Ich hab erst jetzt bei Google gesehen das Preselection Anbieter 1012 GmbH wohl im August 2018 insolvent wurde?! Ich bin mir also nicht sicher, ob die Firma jetzt überhaupt noch arbeitet und existiert?
Bei denen war es ja schon länger irgendwie so das die ihre Rechnungen usw. von der Firma WNT haben erledigen lassen.
Da ich keine Beschwerden über unsere Telefonanlage mit 1012 Call by Call Preselection gehört habe, scheinen diese Leistungen oder gar die Firma dann wohl hoffentlich nahtlos von WNT übernommen worden zu sein oder?

Bei WNT finde ich aber gar nichts über Preselection Leistungen auf der Homepage.
Welche anderen größeren, verlässlichen Preselection Anbieter für Auslandstelefonie gibt es denn sonst noch in Österreich?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast