hallo!
warum sollte man als uta complete kunde den telediscount benötigen?
soweit ich das mitgekriegt habe kostet bei uta zb.: DE 0,138/min standard. wenn man es als wunschausland angegeben hat nur 0,090/min.
bei telediscount hingegen zahle ich für DE 0,22/min - is doch teurer!?! :shock:
wobei ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 20.08.2004, 21:30
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: ADSL, aber welchen Provider?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 54128
- 15.08.2004, 22:14
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: ADSL, aber welchen Provider?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 54128
- 04.07.2004, 22:57
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: ADSL, aber welchen Provider?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 54128
- 01.07.2004, 21:50
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Breitbandoffensive?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 30485
- 30.06.2004, 22:53
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: ADSL, aber welchen Provider?
- Antworten: 36
- Zugriffe: 54128
Re: ADSL, aber welchen Provider?
Bin auf der Suche nach einem günstigen ADSL Provider mit so ca. 1GB (völlig ausreichend, da ich während der Woche nie zu Hause bin, und UNI Verbindung habe).
wenn du entbündelt bist rate ich dir zur uta complete.die haben einfach das beste preis/leistungsverhältnis
lg
wenn du entbündelt bist rate ich dir zur uta complete.die haben einfach das beste preis/leistungsverhältnis
lg
- 26.06.2004, 23:28
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Breitbandoffensive?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 30485
- 23.06.2004, 22:38
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: Breitbandoffensive?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 30485
Breitbandoffensive?
hallo!
hab jetzt schon ein paar mal den uta werbeslogan im radio gehört.nachdem ich auch einen neuen provider suche wäre ich euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mit bb mitteilen könntet
mfg
hab jetzt schon ein paar mal den uta werbeslogan im radio gehört.nachdem ich auch einen neuen provider suche wäre ich euch dankbar wenn ihr mir eure erfahrungen mit bb mitteilen könntet
mfg