Die Suche ergab 8 Treffer

von regentropfen
12.07.2010, 14:03
Forum: Internet-Tarife
Thema: welcher Tarif passt?
Antworten: 2
Zugriffe: 10734

welcher Tarif passt?

Da ihr mir schon bei meinem mobilen Internet und Handytrif so toll geholfen habt, hoffe ich auch diesmal wieder auf euer Wissen zurückgreifen zu dürfen. Die Ausgangssituation: - kein Telefonanschluss - kein TV - BigBob für Handy + mobiles Internet - Studenten unter 26 (falls es dafür besondere Angeb...
von regentropfen
08.04.2010, 15:58
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Günstig von Ö nach D und von D nach Ö telefonieren?
Antworten: 14
Zugriffe: 47079

gibt es solche anbieter auch für das versenden von sms oder nur für anrufe nach D?
von regentropfen
08.04.2010, 15:45
Forum: Internet-Tarife
Thema: Mobiles Internet - Flatrate + Handy
Antworten: 21
Zugriffe: 36598

vielen lieben dank für eure hilfe! nun bin ich froh auf euch gehört zu haben und gewartet zu haben, bis es den "big bob" wieder gibt! es wäre nett, wenn ihr mir nochmal helfen könntet, welches starterpaket ich nun genau brauche um auch die 1GB / 4€ nutzen zu könnnen. brauch ich dann beide ...
von regentropfen
02.03.2010, 16:41
Forum: Internet-Tarife
Thema: Mobiles Internet - Flatrate + Handy
Antworten: 21
Zugriffe: 36598

ja, das klingt wirklich nicht schlecht!

ihr meint diesen tarif hier: http://www.orange.at/Content.Node/mobil ... rnet_15gb/ richtig?
von regentropfen
02.03.2010, 16:06
Forum: Internet-Tarife
Thema: Mobiles Internet - Flatrate + Handy
Antworten: 21
Zugriffe: 36598

bei drei weiß ich, dass es verfügbar ist, da bekannte auch bei diesem anbieter sind. ein weiterer punkt, der dafür spricht. gute frage warum ich da drüberkommen sollte... werde ich vermutlich nie! es ist nur so ein blödes gefühl, dass man "auf keinen fall mehr verbrauchen darf". ich habe n...
von regentropfen
02.03.2010, 13:26
Forum: Internet-Tarife
Thema: Mobiles Internet - Flatrate + Handy
Antworten: 21
Zugriffe: 36598

ja, wenn es da nicht diese hohen kosten gäbe, wenn man doch mal über die 15GB kommt, wäre das perfekt!
von regentropfen
02.03.2010, 11:17
Forum: Internet-Tarife
Thema: Mobiles Internet - Flatrate + Handy
Antworten: 21
Zugriffe: 36598

Danke für deine Antwort! Bei einem Handyvertrag werde ich dann noch warten bis es wieder so etwas gibt. beim internet würde ich dann trotzdem zu drei tendieren, weil der unterschied bei 5€ wirklich gering ist, dafür dass ich bei drei dann eine flat habe. auch wenn es mit einem vertrag verbunden ist....
von regentropfen
02.03.2010, 10:22
Forum: Internet-Tarife
Thema: Mobiles Internet - Flatrate + Handy
Antworten: 21
Zugriffe: 36598

Mobiles Internet - Flatrate + Handy

Hallo! Ich hoffe ich bin hier richtig, auch wenn es nicht nur um Internet, aber ich wollte nicht zwei Threads eröffnen. Internet: Benötige ich ausschließlich mobil. Am liebsten auch in Deutschland nutzbar. Eigentlich komme ich mit ca. 5 GB im Monat locker aus, jedoch habe ich gelesen, dass bei viele...