Die Suche ergab 6 Treffer

von ines24
11.01.2011, 18:27
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Huhu :- Suche Internetanbieter für USB-Stick in 6281 Gerlos
Antworten: 2
Zugriffe: 11734

Vielen Dank für den Hinweis!

LG

Ines
von ines24
08.01.2011, 09:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Huhu :- Suche Internetanbieter für USB-Stick in 6281 Gerlos
Antworten: 2
Zugriffe: 11734

Huhu :- Suche Internetanbieter für USB-Stick in 6281 Gerlos

Hi, hab hier letztes Jahr schon mal einen Anbieter für Leermos gesucht. Hat ja ne Montserdiskussion gegeben. Hat auch funktioniert, habe mir auf der örtlichen Post dort für BOB eine 1GB Karte geholt, war leider nur sehr langsam in Leermos, aber es ging. Jetzt fahren wir nach Gerlos und da brauch ich...
von ines24
12.10.2009, 22:34
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tip gesucht. Mobiler Internet Anbieter in Lermoos
Antworten: 57
Zugriffe: 44088

Super!

Vielen Dank ihr habt mir sehr weiter geholfen!
von ines24
12.10.2009, 22:31
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tip gesucht. Mobiler Internet Anbieter in Lermoos
Antworten: 57
Zugriffe: 44088

Ich fahre erst zum Ski-Opening Mitte Dezember dort hin.
von ines24
12.10.2009, 22:23
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tip gesucht. Mobiler Internet Anbieter in Lermoos
Antworten: 57
Zugriffe: 44088

Hey, vielen Dank für die vielen Antworten, ich habe es erst eben bemerkt da ich keine eMail erhalten habe bei einer Antwort. Also zusammengefasst heisst das nun, dass ich am einfachsten in Lermoos in die Post Filiale gehe und mir für jeweils 14,90 für ein GB eine BOB Karte zum freirubbeln kaufe. Und...
von ines24
12.10.2009, 09:53
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Tip gesucht. Mobiler Internet Anbieter in Lermoos
Antworten: 57
Zugriffe: 44088

Tip gesucht. Mobiler Internet Anbieter in Lermoos

Hallo, ich (aus Deutschland) bin im Dezember in Lermoos und muss mit dem Laptop ins Internet für eMail und www. Ich habe einen USB Stick ohne Branding. Wer ist denn da ein gute Anbieter? Benötige ich einfach eine Karte und steck die dann rein oder muss man sich dafür irgendwo schriftlich anmelden? I...