Die Suche ergab 4 Treffer

von crisi
13.11.2009, 08:52
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: 3 data flat um 24,90 plus Internetsecurity gratis
Antworten: 52
Zugriffe: 38970

Wer hat das Paket und kann berichten, was derzeit der max. down/upload-Speed ist?

Weiters sollten ja einige TV-Sender auch mit dem Paket zu empfangen sein?
Das Modem kostet jedoch extra?

Ich schwanke noch immer zwischen A1 mit 19 gig und 3 mit Flat.
von crisi
05.10.2009, 11:49
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: GSM-Modul für Ofen - welcher Tarif?
Antworten: 9
Zugriffe: 9739

Danke, habs gefunden!

Wenn ich es richtig gelesen habe, kostet es 9 Euro:

Ist die Anmeldung zur yesss! Vertragsoption kostenpflichtig?
Ja, es werden einmalig 9,– Euro Anmeldegebühr verrechnet.


LG Crisi
von crisi
05.10.2009, 11:25
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: GSM-Modul für Ofen - welcher Tarif?
Antworten: 9
Zugriffe: 9739

Danke für die rasche Antworten! @stefan Ich habe gerade auf yess nachgeschaut, da kostet das SMS 6,8 Cent: http://www.yesss.at/diskont-handyfonieren/tarife/1/1/38249ca55727d5e67c1842ba49582c18 Detto bei Bob: http://bob.at/bobwertkarte Wo steht das mit den 4 Cent pro SMS? Vermutlich hat sich der Prei...
von crisi
05.10.2009, 09:09
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: GSM-Modul für Ofen - welcher Tarif?
Antworten: 9
Zugriffe: 9739

GSM-Modul für Ofen - welcher Tarif?

Hallo,
ich suche für meinen Pelletofen mit GSM-Modul den günstigsten Tarif mit SMS ohne Telefonie.
Ich selbst bin bei Orange und habe den alten 4/0-Tarif.
Ich möchte über SMS den Ofen steuern bzw. die Werte abfragen, daher wäre ein Tarif ohne Bindung am besten.

LG Crisi