Die Suche ergab 5 Treffer

von apriman
13.07.2009, 18:59
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet-, VoIP-Kombi gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24557

Die Rufumleitung wäre eben nützlich gewesen, da die Festnetznummer als (sekundäre) Firmentelefonnummer gelten sollte (Kleinunternehmen), um eben ein Maximum an Erreichbarkeit garantieren zu können. Aber ich glaube dann werde ich die Idee mit der Rufumleitung ausreden müssen, ist wohl momentan nicht ...
von apriman
13.07.2009, 17:48
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet-, VoIP-Kombi gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24557

Danke für die ausführlichen und vorallem auch sehr hilfreichen Antworten. Ja also das Take IT max scheint schon recht attraktiv zu sein, jedoch bei einer Rufumleitung die auch wirklich genutzt wird auch wieder relativ teuer - es sei denn man verwendet dass von Azby beschriebene VoIP-Router-System. K...
von apriman
03.07.2009, 11:07
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet-, VoIP-Kombi gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24557

Hm, ich glaube das ist dann doch ein wenig zu teuer.. Sollte schon ein Angebot für Privatkunden sein. Ich bin jetzt noch auf folgendes Produkt von UPC-inode gestossen: Take IT max Download 20.000 kBit/s Upload 1.024 kBit/s Transfervolumen unlimited Telefonie gratis in das Ö-Festnetz Webspace 20 MB E...
von apriman
03.07.2009, 09:01
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet-, VoIP-Kombi gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24557

Hallo nochmals und danke schonmal für die teilweise sehr umfangreichen Antworten :D... Hier nun weitere Spezifikationen: Also es wird auf jeden Fall eine "echte" Festnetz-Nr. gebraucht, die in meinem Fall mit der Ortsvorwahl 05577 beginnt. Die Internetverbindung wird für surfen, downloads,...
von apriman
01.07.2009, 10:22
Forum: Internet-Tarife
Thema: Internet-, VoIP-Kombi gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 24557

Internet-, VoIP-Kombi gesucht

Hallo zusammen! Erstmal ein großes Lob an diese Seite - wirklich sehr praktisch. Schade dass ich sie erst seit gestern kenne :D . Zu meiner Frage: Ich habe einer Freundin versprochen dass ich ihr mit der Suche & Organisation eines neuen Internet- sowie Festnetz-Anbieters helfe. Anforderungen sin...