Die Suche ergab 8 Treffer

von lupo
25.03.2009, 09:09
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Mobilbox
Antworten: 4
Zugriffe: 8694

Wir hatten gerade eine ähnlichen Thread , wo es sich um die Verwendung der Mobilbox einer - von A1 weg - portierten Nummer handelt. Versuche einmal 0664 77 + deine Rufnummer. Grüße Stefan Den hab ich übersprungen, weil der Titel nicht zu meinem Problem gepasst hat. Sorry! Nachdem ich gestern 3x bei...
von lupo
24.03.2009, 14:23
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Mobilbox
Antworten: 4
Zugriffe: 8694

Ich soll das Passwort 'definieren'. Also die Ersteinrichtung. Dann fordert mich die Stimme auf, dass ich das Passwort 'bestimmen' muss. Wenn ich das getan habe, muss ich wieder das PW 'bestimmen' usw. Wenn ich noch einmal anrufe geht das gleiche von vorne los... Danke ürigens für die schnelle Antwort!
von lupo
24.03.2009, 14:08
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Mobilbox
Antworten: 4
Zugriffe: 8694

Telering Mobilbox

Sorry, fürs Aufmachen dieses Threads. Habe aber leider keinen (annähernd) passenden gefunden. Ein Problem, und zwar: Ich bin, wie gesagt, von A1 zu TR gewechselt. Die Mobilbox habe ich allerdings nie eingerichtet. Ich habe darauf vergessen, weil ich das selten bis nie brauche. Jetzt habe ich aber lt...
von lupo
12.02.2009, 14:02
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: telering spinnt!
Antworten: 18
Zugriffe: 25114

Nur zur Info:

Es dürfte sich nicht um ein Problem beim Versenden von meinem Handy gehandelt haben, sondern um den Empfang beim anderen. Gestern sind auf einmal zig sms eingetrudelt, seitdem funktionierts. (ist übrigens auch TR)
von lupo
11.02.2009, 16:12
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: telering spinnt!
Antworten: 18
Zugriffe: 25114

Nach der Portierung kann es immer wieder Probleme geben. Vielleicht 1-2 Tage warten und wieder bei der Hotline anrufen, und dabei Problem mit Portierung erwähnen. Selbst kann man da nichts ändern. Hmmm, okay. Danke! Ich habe zwar, wie gesagt, schon bei TR angerufen, dass es seit der Portierung Prob...
von lupo
11.02.2009, 14:39
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: telering spinnt!
Antworten: 18
Zugriffe: 25114

Ich glaube ich bin beim richigen Thema gelandet... Und zwar habe ich ebenfalls ein Problem beim Versenden von sms. Ich bin von A1 zu Telering gewechsel. Gestern wurde meine Rufnummer portiert, und seit dem kommen keine sms mehr an. Zumindest an eine bestimmte Nr. Bei einem Versuch zu einer anderen N...
von lupo
16.01.2009, 09:49
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Sony Ericsson - Probleme?
Antworten: 11
Zugriffe: 13171

Ich habe ebenfalls das SE k750i und hatte bis vor kurzem auch keine Probleme damit. Eigentlich war alles bestens, bis auf einmal der Joystick nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte. Wenn ich den Stick nach unten bzw. nach links drücken will, tut sich rein gar nichts. Nur wenn man den Stick mit viel ...
von lupo
16.01.2009, 09:34
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Tele.ring Weihnachtsangebot
Antworten: 36
Zugriffe: 29587

Erstmals "Hallo" an alle Forumuser! :) Ich habe mich zwar erst jetzt angemeldet, lese aber schon seit einiger Zeit bei euch mit! :roll: (Thread wollte ich jetzt nicht extra eröffnen) Natürlich habe ich auch gleich eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Und zwar würde ich gerne auf...