Die Suche ergab 50 Treffer

von maga
08.02.2020, 20:15
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: minibob Gebührenerhöhung
Antworten: 6
Zugriffe: 6264

Re: minibob Gebührenerhöhung

Ich habe einen minibob Vertrag.
Bei mir kam die Info per E-Mail am 29.11.2019 mit dem Betreff "Wichtige Information über vertragliche Änderungen". Darin war dann ein Link zum PDF.
von maga
24.01.2018, 18:39
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: LTE Tablet gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 6665

Re: LTE Tablet gesucht.

Ich bin immer mehr der Meinung für sie nochmals so ein Gerät, aber mit LTE, zu kaufen. Mit LTE ist es einfach viel praktischer als ohne, weil man unterwegs auch immer Internet hat. Man kann sich aber auch mit einem Hotspot via Smartphone abhelfen, ist aber etwas umständlicher und zieht auf 2 Geräte...
von maga
20.01.2018, 14:10
Forum: Internet-Telefonie (VoIP)
Thema: LTE Tablet gesucht.
Antworten: 4
Zugriffe: 6665

Re: LTE Tablet gesucht.

Ich habe das Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE und bin voll zufrieden damit.
von maga
28.01.2017, 12:48
Forum: Talk Talk Talk
Thema: zwei Prepaid Kreditkarten im Vergleich
Antworten: 3
Zugriffe: 7234

Re: zwei Prepaid Kreditkarten im Vergleich

Bei der www.free.at Kreditkarte machen sie vor allem Gewinn mit Personen, welche die Abrechnung nicht zeitgerecht zahlen. Der Verzugszins beträgt dabei 24,90% p.a. - also nicht gerade wenig ... Außerdem erhalten Sie mit jeder Verwendung auch ein paar Prozent vom getätigten Umsatz. Dies muss der Händ...
von maga
28.12.2016, 11:24
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Speichern eines Musikstreams
Antworten: 7
Zugriffe: 8779

Re: Speichern eines Musikstreams

Was ist mit http://www.soundcloud.com?

Die sind spezialisiert für Musik.
von maga
23.03.2016, 16:49
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Garantie bei Amazon
Antworten: 9
Zugriffe: 12518

Re: Garantie bei Amazon

Danke. Muss ich das Handy dann zu Amazon senden, oder wird es abgeholt, oder kann ich es in Wien zu einer Reperaturwerkstatt (des Herstellers??) bringen? Du erhälst nach Reklmation ein Rücksendeetikett mit dem du das Handy / Produkt kostenlos an Amazon zurücksenden kannst. Aber ACHTUNG: Es wird dab...
von maga
22.03.2016, 19:41
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Garantie bei Amazon
Antworten: 9
Zugriffe: 12518

Re: Garantie bei Amazon

Bei Amazon hast du 2 Jahre Gewährleistung auf alle Produkte (außer Lebensmittel) und vor allem ohne dieser 6-Monatsfrist - die wird bei Amazon. Sprich innerhalb dieser 2 Jahre kannst du bei einem Problem mit dem Artikel diesen über das Kontaktformular reklamieren. Du bekommst dann zu 99,9% ohne jegl...
von maga
18.02.2016, 19:12
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: eety PRO 12,90 Euro mit 5GB
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: eety PRO 12,90 Euro mit LTE

scheinbar funkt 3G bis 337 mBit, aber keine Ahnung ob das in der Praxis jemals erreicht wird. Theorie und Praxis sind beim Mobilfunk sowieso 2 Paar Schuhe. :wink: In der Theorie sollte der Tarif 40 Mbit down erreichen, in der Praxis wirds sicher ganz anders aussehen (vor allem zu Stoßzeiten). :wink:
von maga
18.02.2016, 15:45
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: eety PRO 12,90 Euro mit 5GB
Antworten: 3
Zugriffe: 3915

Re: eety PRO 12,90 Euro mit LTE

Wo steht, dass dieser Tarif mit LTE ist?

Laut der eety FAQ Seite funktioniert LTE derzeit noch nicht, ist aber geplant.
von maga
10.11.2015, 21:57
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuer Tarif: kombibob (Festnetz-Internet PLUS Mobil-Tarif)
Antworten: 20
Zugriffe: 13867

Re: Neuer Tarif: kombibob (Festnetz-Internet PLUS Mobil-Tarif)

Jein, manchmal wirst du sogar bei einem Produktwechsel innerhalb A1 umgesteckt und bekommst ein neues Modem (Stw. Privat- und Businessprodukte) Ja, das ist dann der Fall, wenn man z.B. von ADSL auf VDSL umgestellt wird aufgrund der bestellten Leitungsgeschwindigkeit. Aber wenn er die gleiche Geschw...
von maga
09.11.2015, 19:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuer Tarif: kombibob (Festnetz-Internet PLUS Mobil-Tarif)
Antworten: 20
Zugriffe: 13867

Re: Neuer Tarif: kombibob (Festnetz-Internet PLUS Mobil-Tarif)

Und der alte Anschluss wird vermutlich auch noch ein paar Tage funktionieren. Sprich im Falle des Falles nimmst einfach wieder dein altes Modem bis ein A1 Techniker kommt. Nein, das funktioniert so nicht: Bei einem Betreiberwechsel wirst du am Verteiler umgesteckt, da es sich um entbündeltes Intern...
von maga
07.11.2015, 16:24
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuer Tarif: kombibob (Festnetz-Internet PLUS Mobil-Tarif)
Antworten: 20
Zugriffe: 13867

Re: Neuer Tarif: kombibob (Festnetz-Internet PLUS Mobil-Tarif)

Also im Normalfall: Modem anstecken und fertig. Zumindest bei neuen A1 Anschlüssen/Modems (und bob wird hier die gleiche Infrastruktur nutzen) musst du nicht mal den Benutzernamen eingeben. Und sonst ist ja noch eine CD dabei, die den Rest erledigt. Also ich seh da kein Problem - vor allem weil du j...
von maga
06.05.2015, 20:14
Forum: Talk Talk Talk
Thema: 10-20 App Tester gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2866

Re: 10-20 App Tester gesucht

Gut möglich ;-)

wobei mein Nick ja für "meine App geht ab" steht :D
von maga
05.05.2015, 21:11
Forum: Talk Talk Talk
Thema: 10-20 App Tester gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2866

Re: 10-20 App Tester gesucht

Ich hatte ihm am 28.04.2015 eine PN geschickt --> auch keine Reaktion obwohl diese gelesen wurde ...
von maga
15.04.2015, 20:27
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: smartbob 5000 promo
Antworten: 19
Zugriffe: 18057

Re: smartbob 5000 promo

ich hab zum Glück schon ein kostenloses Upgrade von meinem smartbob XL 1500 mit einem zusätzlichen GB erhalten, also ists für mich nicht so schlimm wenn ich den 5000er nicht bekomm. Und dass sie das nicht einstellen können an der Hotline mag schon stimmen, aber diejenigen die mir dann auch das koste...