Die Suche ergab 87 Treffer

von Aresetyr
12.05.2009, 20:28
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

glaubt ihr ich brauch die original schachtel? die vom Receiver bzw. der Media Box hab ich nämlich nimma oO Nach der Schachtel hat mich noch nie einer gefragt. Die ist auch vollkommen unnötig. Die verpacken das Modem ohnehin in einer neuen Schachtel. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen. Das...
von Aresetyr
12.05.2009, 20:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

glaubt ihr ich brauch die original schachtel? die vom Receiver bzw. der Media Box hab ich nämlich nimma oO edit: und danke... mir fehlt also nur das USB-Kabel... mies, denn ich glaube, dass ich das jetzt für meinen Drucker verwende (den hab ich in Wien gekauft und ich erinner mich dunkel, dass da ke...
von Aresetyr
12.05.2009, 15:43
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

ja, das eigentliche Problem ist gelöst, das einzige was mich momentan beschäftigt (in Sachen UPC) ist "Was verdammt war alles in dem Paket drinnen, dass ich von UPC bekommen hab"... ich hab dieses USB-Kabel nämlich irgendwie verlegt und möchte sonst nichts missen... .
von Aresetyr
08.05.2009, 14:07
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

Hallo! Also, ich möcht mich hier rückmelden, damit man etwas Feedback hat und vor allem is es toll, falls mal wer in der selben Lage ist! Ich hab eine Mail an UPC geschickt und wollte heute anrufen, brauchte ich aber nicht, mir wurde schon geantwortet.... also gekündigt wird erst zum 31.5, meine Sac...
von Aresetyr
06.05.2009, 09:30
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

ich hoff sie haben meinen wunsch berücksichtigt und alles an meine neue Adresse geschickt bzw. tun sie das... denn auf einen Nachsendeauftrag hab ich bei all dem stress & Prüfungen nebenbei leider vergessen... . Den Nachsender könntest du jetzt nachträglich immer noch machen. Da du aber ohnehin...
von Aresetyr
03.05.2009, 19:32
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

Also, ich denk ich werd, wenn morgen nix per Post kommt, mal mit UPC telefonieren müssen... bis donnerstag hab ich nämlich noch nix bekommen... und immerhin waren da auch 5 Werktage dazwischen... ich hoff sie haben meinen wunsch berücksichtigt und alles an meine neue Adresse geschickt bzw. tun sie d...
von Aresetyr
22.04.2009, 12:00
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Verkauft die TA Emailadressen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 14127

ich kenn den namen der adresse natürlich nicht, aber... zufall? ich hatte mal genau das gleiche, adresse noch nirgends angegeben und auf einmal spam... naja, ich kann dir nur zu dem raten was ich getan hab... bin zu einem Webspace anbieter gegangen (brauchte webspace auch) und hab dort dann mitbekom...
von Aresetyr
22.04.2009, 11:46
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

und soll ich MVD schreiben oder is das nur Internetslang? Das Wort "Mindestvertragsdauer" würde ich schon ausschreiben. Wenn der jetzt sagt, dass Fax reicht, soll ich dann trotzdem noch eingeschrieben aufgeben zur Sicherheit? Fax ist i.d.R. ok (Stw. Sendebestätigung), eMail wird oft nicht...
von Aresetyr
22.04.2009, 11:30
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

GIB NOCH DEINE KUNDENNUMMER AN, DAS ERLEICHTERT ES UNGEMEIN! Vertragsnummer auch? Da bin ich nämlich nicht sicher, ist das die "Auftragsnummer"? Danke euch beiden, ich denk ich bau das so, dass meine Mutter bzw. Eltern (die müssen net wissen, dass mein Vater tot is, das hat ja nix damit z...
von Aresetyr
22.04.2009, 10:44
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

UPC Austria GmbH Wolfganggasse 58-60 1120 Wien 22.4.2009 Betrifft Vorzeitige Kündigung des Tarifes „Super F.I.T.“ Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich oben genanntes Paket, laufend auf mich, Vorname Nachname, Adresse, 1190 Wien, innerhalb der Mindestvertragsdauer, aufgrund eines Umzug...
von Aresetyr
22.04.2009, 10:21
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

Soderle, ich hab jetzt grad nochmal mit UPC telefoniert und nochmal nachgefragt. Ich soll eine formlose Kündigung aufsetzen, die dann per Fax, E-Mail oder eingeschrieben wegschicken (kommt mir komisch vor, sonst heißts immer überall "Kündigung nur per Einschreiben") und darin um Kulanz ans...
von Aresetyr
15.04.2009, 22:40
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

Also, den Anschluss abmelden ... was ja quasi eine Kündigung ist ... kannst du sicher ... da du ja wegziehst ... nur fallen auf jeden Fall alle Grundgebühren bis Vertragsende auf einmal an ... Das wäre kein Problem, aber diese Option finde ich in den AGB bzw. in meinem Vertrag nirgends... auch auf ...
von Aresetyr
15.04.2009, 11:52
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

Rechnungstechnisch kann schon Probleme auftreten, da die Adresse schon besetzt ist. Hardwaretechnisch eher nicht, da die Verbindung durch eindeutige Hardware-Kennnummer zustande kommt. Modem-Nummer plus MAC-Adresse des PCs bzw. des USB-Slots. *seufz* also doch.... naja bis mittwoch nächste woche br...
von Aresetyr
14.04.2009, 10:33
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

Ich sehe da eigentlich kein Problem, dass der Nachmieter auf der selben Leitung einen Anschluss geschaltet kriegt. Das ganze Netz ist ja sowieso eine geteilte Sache, weil strenggenommen alle am selben Kabel hängen. Bei Telefonleitungen ist das anders, da hast du wirklich dein eigenes Kabel, über da...
von Aresetyr
10.04.2009, 19:11
Forum: Internet-Anbieter
Thema: UPC - 1. Jahr, wie jetzt kündigen?
Antworten: 59
Zugriffe: 88496

... das Problem das ich dabei seh is einfach, dass der Nachmieter sicher keinen neuen Anschluss mehr bei UPC dort haben kann, oder? Das habe ich mir eben auch gedacht, aber wenn der Nachmieter einen UPC-Anschluss braucht, wäre das doch ideal: Da bräuchtest du nur umschreiben zu lassen und bist den ...