Die Suche ergab 63 Treffer

von EvilEd
29.06.2013, 20:56
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was zahlt ihr an Strom?
Antworten: 16
Zugriffe: 16743

Ich zahle monatlich so an die 60 Euro jetzt und ich leb aber auch in nem Altbau mit sehr hohen Wänden! grml.... Wird immer teurer...
von EvilEd
29.06.2013, 20:54
Forum: Talk Talk Talk
Thema: beste Serien derzeit im TV
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

Eher Filme oder Sport oder was? Also ich bin absoluter Serienjunkie muss ich sagen, da geht fast alles! Aber im Moment kipp ich ein bissi rein auf Add a freind auf sky, also das hat zumindest auch ne generelle gute Fragestellung, ich mags nicht wenns allein um Action geht oder Effekte, Story muss au...
von EvilEd
29.06.2013, 20:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: beste Serien derzeit im TV
Antworten: 7
Zugriffe: 6464

beste Serien derzeit im TV

Hi!
Was schaut ihr denn gerade so alles an Serien zuhaus?
Irgendwie wird das Regenwetter a eh nie weniger und da bin ich echt oft jetzt aufm Sofa und schau was! Also, was schaut ihr so alles gerade mit?
von EvilEd
05.10.2012, 12:47
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Sky Atlantic
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Ok, anscheinend sollte ich mal öfters einen Senderdurchlauf machen - dann verpass ich nicht immer das Beste!
Ja cool, voll viele Serien laufen da ja - schaut ihr da auch regelmäßig?
von EvilEd
30.08.2012, 21:52
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Apps für Bergsteiger?
Antworten: 6
Zugriffe: 7849

Ok, alles interessant - hab mal viel Stoff zum schaun was ich alles will - an alle Danke!
von EvilEd
27.08.2012, 20:46
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Apps für Bergsteiger?
Antworten: 6
Zugriffe: 7849

Danke, waren interessante Sachen mit dabei!
Wo seid ihr denn immer so alle unterwegs?
Und was ist die Leitstelle?
von EvilEd
09.08.2012, 12:55
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Apps für Bergsteiger?
Antworten: 6
Zugriffe: 7849

Apps für Bergsteiger?

Hi!
Es sind ja sicher viele von uns zum wandern unterwegs, so wie ich auch, und ich wollt mal fragen, habt ihr da speizielle Apps die euch da unterstützen - wie wieviele Kilometer geh ich noch, Wettervorhersagen oder anderes?
Was nutzt ihr da so?
von EvilEd
19.07.2012, 19:16
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Sonnenuntergang - exakte Zeit
Antworten: 7
Zugriffe: 8401

Und haben denn diese dineste nicht genau definiert wo sie das vorausrechnen? Oder wird so eine Information nicht angegeben?
von EvilEd
19.07.2012, 19:15
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Griechische Insel will sich Österreich anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 8814

Das ist so absurd dass man nur mehr drüber lachen kann - aber herrlich! Wär toll ans österreichische Meer fahren zu können, sehr toll!
von EvilEd
19.07.2012, 19:13
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Sky Atlantic
Antworten: 3
Zugriffe: 5658

Sky Atlantic

Beim durchzappen gerade entdeckt - Sky atlantic, da scheinens vor allem Serien zu spielen so weit ich das jetzt sehe, aber seit wann ist denn der on - hab ich was verpasst?
von EvilEd
23.10.2011, 22:14
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie steht ihr zum Thema Nachhaltigkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 9631

Heisst ja aber nicht dass man nicht auch schon auf die Zukunft schauen kann...
von EvilEd
18.10.2011, 19:28
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie steht ihr zum Thema Nachhaltigkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 9631

Es gibt sicher viele Beispiele, wo Firmen auch nur im Kleinen versuchen sich umzustellen, ich hab die Tage gelesen dass viele die große Gelände haben ihre Mitarbeiter mit Fahrrädern ausgestattet haben statt Autos. Ich meine ist im Kleinen aber auch super. Oder z.b. das smarter citites Verkehrskonzep...
von EvilEd
17.10.2011, 22:31
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie steht ihr zum Thema Nachhaltigkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 9631

Grundsätzlich muss man immer genau hinschaun und jetzt pauschalisieren kann man wohl auch nicht, aber sicher mag das auch stimmen. Ich denke aber dennoch dass man auch Konzerne und firmen braucht und letztlich auch die Politik um größere Konzepte umzusetzen. Da muss schon halt vieles mehr Hand in Ha...
von EvilEd
08.10.2011, 23:47
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: apps - was wünschenswert was unbrauchbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 11663

apps - was wünschenswert was unbrauchbar?

Sagt mal, was an apps haltet ihr komplett für überflüssig und unnütz? Wird sich ja jeder mal was runtergeladen haben was unbrauchbar war... :-)
Und was würdet ihr euch wünschen mal zu haben?
Ich: ne app die anzeigt welche irish pubs am st. patricks day noch platz haben! :lol:
von EvilEd
08.10.2011, 21:28
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie steht ihr zum Thema Nachhaltigkeit?
Antworten: 9
Zugriffe: 9631

Wie steht ihr zum Thema Nachhaltigkeit?

Nachhaltigkeit ist ja ein Wort das immer mehr durch die Medien geistert und man könnte mal fragen wie steht ihr denn zu dem Thema? Was denkt ihr wird man vor allem im Bezug auf die Zukunft machen oder was soll man machen, Prophezeiungen sagen ja voraus, dass in mehr als 50 Jahren auch die Städte imm...