Die Suche ergab 6 Treffer

von claudia
16.05.2011, 13:34
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: fast kein Empfang mit bob - mit A1 aber gut ?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 8134

fast kein Empfang mit bob - mit A1 aber gut ?!?

Nochmal Hallo! Bevor ich einfach aufgebe und wohl oder übel wieder den Anbieter wechseln muss wollte ich nochmal fragen: Gibt es irgendwas was ich tun kann wenn ich mit bob ständig Gesprächsabbrüche habe, A1 funktioniert aber ohne Probleme an ein und demselben Ort? Irgendwo hab ich mal gehört A1 wir...
von claudia
16.05.2011, 10:42
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Mücke im T-mobile Netz mit T-mobile Handy simlocked
Antworten: 4
Zugriffe: 8007

Nachteule hat geschrieben:Nein, das geht nicht.
Das Handy fragt den Provider, nicht das verwendete Netz ab.
Guten Morgen und danke für die Antwort!
schade eigentlich ...
von claudia
15.05.2011, 22:21
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Mücke im T-mobile Netz mit T-mobile Handy simlocked
Antworten: 4
Zugriffe: 8007

Telering Mücke im T-mobile Netz mit T-mobile Handy simlocked

Hallo und guten Abend!

Eine Verständnisfrage.... ;-)
Wenn Telering auch im dem Netz von T-mobile "telefoniert", heißt das dann ich könnte eine Mücke-Wertkarte mit einem Handy verwenden das auf T-mobile simlocked ist? Oder denke ich da komplett falsch?
Danke und LG!!
von claudia
18.07.2010, 19:18
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rufnummernportierung funktioniert nicht bei internat.Anrufen
Antworten: 17
Zugriffe: 16926

danke für eure antworten! .... es is mir zu riskant, da zahl ich jetzt einfach noch ein monat mehr bei t-mobile... Wie "das gleiche"? Sonderkündigung wie beim Eingangspost? Da kannst du nicht einfach so verlängern, ohne die ganze Sonderkündigung zu widerrufen. IdR funktionieren Portierung...
von claudia
16.07.2010, 10:51
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rufnummernportierung funktioniert nicht bei internat.Anrufen
Antworten: 17
Zugriffe: 16926

danke für eure antworten! .... es is mir zu riskant, da zahl ich jetzt einfach noch ein monat mehr bei t-mobile...
von claudia
14.07.2010, 15:02
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rufnummernportierung funktioniert nicht bei internat.Anrufen
Antworten: 17
Zugriffe: 16926

hallo zusammen! ich mache grade das gleiche - von t-mobile zu bob portieren. jetzt werde ich ende juli im ausland (D) sein und muss unbedingt über handy erreichbar sein, allerdings nicht nur aus Ö sondern auch noch aus italien. weiß jem. vielleicht was ich machen kann um probleme schon im vorfeld zu...