Die Suche ergab 200 Treffer

von Flo061180
23.09.2013, 12:53
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Telering Empfangsprobleme seit ein paar Monaten
Antworten: 6
Zugriffe: 8797

Re: Telering Empfangsprobleme seit ein paar Monaten

Vali1987 hat geschrieben:Hat jemand ähnliche Probleme?
JA, bei mir genauso! Jahrelang keine Probleme und plötzlich geht nix mehr...
von Flo061180
16.07.2013, 23:28
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yesss - neue Tarife
Antworten: 39
Zugriffe: 33367

brus hat geschrieben:
bondiko hat geschrieben:kein Datenroaming möglich ist
yesss Datenwertkarte gekauft, gibts so was nicht mehr?
Das nützt ihm in dem Fall ja nichts...
von Flo061180
06.07.2013, 15:47
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Yesss - neue Tarife
Antworten: 39
Zugriffe: 33367

bondiko hat geschrieben:falls bisher keine Lösung gefunden wurde. :)
Einen Beitrag über dir hat Gunnar die Antwort von Yesss gepostet - Frage hat sich also schon geklärt.
von Flo061180
17.06.2013, 09:38
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Unerklärbares Vibrieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3165

Re: Unerklärbares Vibrieren

brus hat geschrieben:Im Mühlvierte, in einer einsamen Gegend
Außerirdische? Adhoc die einzig logische Erklärung :lol:
von Flo061180
30.05.2013, 17:34
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1-Bestes Preis/Leistungsverhältnis b. teuren Monatstarifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6077

Aufgrund der SMS, die man zeitgerecht vor Verbrauch der Einheiten erhält, finde ich das nicht so schlimm. hab mir den orange tarif um 7,50 angesehen. wenn ich auf 3000min + 3000sms kommen will, muss ich um 4x10 € zusatzpakete kaufen, komme also insgesamt auf 47,50 euro. A1 bietet UNLIMITIERT um 39,...
von Flo061180
30.05.2013, 13:12
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1-Bestes Preis/Leistungsverhältnis b. teuren Monatstarifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6077

erspart einem ständig auf die Freieinheiten zu achten. Aufgrund der SMS, die man zeitgerecht vor Verbrauch der Einheiten erhält, finde ich das nicht so schlimm. Btw: 3000 Min/SMS bedeutet ja defakto, dass du im Schnitt 100 Minuten pro Tag telefonierst bzw. 100 SMS am Tag verschickst... heftig! :sho...
von Flo061180
29.05.2013, 18:41
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1-Bestes Preis/Leistungsverhältnis b. teuren Monatstarifen?
Antworten: 8
Zugriffe: 6077

Also ich bin auch absolut kein A1-Fan (die Tarife sind ja grundsätzlich irre) und würde sagen, dass es davon abhängt, wieviel du wirklich brauchst und ob es dabei eine Regelmäßigkeit gibt. Bei Orange z.B. hast du beim 7,50€-Tarif zwar "nur" 1000 Min und 1000 SMS standardmäßig inkludiert, a...
von Flo061180
25.05.2013, 17:44
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Alle(s) tot hier ?
Antworten: 6
Zugriffe: 11971

Re: Alle(s) tot hier ?

bluepepper hat geschrieben:Keiner schreibt mehr, keiner fragt mehr - was ist los ?

LG bluepepper
Na ein bissl was geht immer.

Aber neue Tarife gibts viel seltener als früher und wenn, dann werden sie tendenziell teurer.
von Flo061180
24.05.2013, 22:38
Forum: Handys & Smartphones
Thema: billiges Smartphone
Antworten: 22
Zugriffe: 36820

Wowo hat geschrieben:Ich löse meine Bonuspunkte bei Orange ein und nehme für sie ein Smartphone.
Funktioniert ein nur für Orange Austria offenes Handy auch für Orange Moldawien?
:roll:
https://www.orange.at/Content.Node/shop ... artphones/
von Flo061180
24.05.2013, 19:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was zahlt ihr an Strom?
Antworten: 16
Zugriffe: 12328

Strom und Gas: 10x im Jahr ca. 150€
von Flo061180
21.05.2013, 22:33
Forum: Handys & Smartphones
Thema: billiges Smartphone
Antworten: 22
Zugriffe: 36820

Azby hat geschrieben:Die Frage ist, was will Wowo?
Das weiß man ja nie so genau :lol:
von Flo061180
17.05.2013, 12:08
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: kein BigBob mehr ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14224

also gibts auch kein orange um 7,5 mehr? das war doch noch nicht lang her... edit:grad nachgeschaut den gibts noch... Du musst halt bedenken, dass noch 20€ Servicepauschale/Jahr dazukommen, damit sind wir bei rechnerisch 9,17€ Grundgebühr pro Monat. yesss hat das 1000/1000/1000-Paket um 8,80€/Monat...
von Flo061180
07.05.2013, 20:29
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: nachträgliche Rechnungserhöhung bei 3
Antworten: 4
Zugriffe: 3982

Könnte das nicht die jährliche Servicepauschale sein? Die macht ja bei Drei genau 20€ aus.
von Flo061180
25.04.2013, 21:18
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Leihlaptops in Wien
Antworten: 18
Zugriffe: 10750

Also ich würde heutzutage kein Display mehr unter Full-HD kaufen.

Nichtsdestotrotz sind die ca. 240€ hinsichtlich Preis/Leistung sehr gut.
von Flo061180
25.04.2013, 20:20
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Leihlaptops in Wien
Antworten: 18
Zugriffe: 10750

ChristianWien hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:€ 199,- (exkl.)
= € 220,-- inkl. USt.
:lol: