Die Suche ergab 2 Treffer

von celica
08.03.2011, 22:31
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Fragen zu Aon Bandbreite Erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 10658

Re: Fragen zu Aon Bandbreite Erhöhen

Wie lange dauert den die umstellung Zirka?? Vom Abonnement oft etliche Tage. Vom technischen 5 Minuten. Ist es egal welches Modem angeschlossen ist?? Solange es ein Annex A bei POTS und Annex B bei ISDN ist grundsätzlich ja. Ich hab einen Linksys WAG200G Router. Kann ich den Router auch nehmen bei ...
von celica
08.03.2011, 22:08
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Fragen zu Aon Bandbreite Erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 10658

Fragen zu Aon Bandbreite Erhöhen

Bei mir wird die Bandbreite von 2 Mbit auf 8 Mbit erhöht. Wie lange dauert den die umstellung Zirka?? Ist es egal welches Modem angeschlossen ist?? Ich hab einen Linksys WAG200G Router. Kann ich den Router auch nehmen bei der Umstellung oder muss es das Modem von Aon sein?? Hoffe ihr könnt meine Fra...