Die Suche ergab 7 Treffer

von holzbaer
28.09.2009, 15:10
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob telefonie und internet mit einer SIM-Karte?
Antworten: 3
Zugriffe: 8019

Ok-Ok,
Hatte das vor ein paar Monaten angeschaut, anscheinend ist das mit den 200MB dazugekommen - Danke!
LG
von holzbaer
28.09.2009, 14:55
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bob telefonie und internet mit einer SIM-Karte?
Antworten: 3
Zugriffe: 8019

bob telefonie und internet mit einer SIM-Karte?

Hi,
Ich möchte gerne zu bob wechseln und brauche für mein Smartphone sowohl Sprachtelefonie als auch ein paar MB Internet. Bei derzeit A1 habe ich einen Datentarif mit dabei und kann ohne Probleme surfen. Bei bob lese ich immer nur bob 4er oder internet... Geht nun beides mit einer SIM Karte?
LG
von holzbaer
03.07.2007, 15:31
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Festnetznepp,dubioser Scheinfirmen,alle Vorfälle hier rein!
Antworten: 60
Zugriffe: 98226

Hallo Leute, Ich hatte einen Beitrag mit holidaydreams geschrieben. Es gibt Neuigkeiten ! Heute ruft mich eine Dame an, und fragt warum ich die Unterlagen retourniert habe. Ich habe jedoch nie welche bekommen ?! Anscheinend ein Postfehler. Auf alle Fälle habe ich die Dame gleich auf Betrugsgerüchte ...
von holzbaer
14.06.2007, 21:14
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Festnetznepp,dubioser Scheinfirmen,alle Vorfälle hier rein!
Antworten: 60
Zugriffe: 98226

Also ich frage mich jedesmal warum z.B.: Mein Mobilfunknetzbetreiber (Der grösste Österreichs) bei Anmeldungen immer Eine bzw. sogar mehrere Unterschriften per Fax einfordert. Wo es doch wesentlich einfacher mit einem email oder telefonisch gehen würde. Gerade ein Betreiber von Kommunikationseinrich...
von holzbaer
14.06.2007, 20:32
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Festnetznepp,dubioser Scheinfirmen,alle Vorfälle hier rein!
Antworten: 60
Zugriffe: 98226

Hi,
Wo leben wir eigentlich ? Über Telefon kann sich doch jeder für jeden augeben, oder?
von holzbaer
14.06.2007, 20:21
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Festnetznepp,dubioser Scheinfirmen,alle Vorfälle hier rein!
Antworten: 60
Zugriffe: 98226

Hallo, Danke für die schnellen Antworten. Also, daß über Fernsprecheinrichtungen mündlich geschlossene Zusagen gelten sollten, das möchte ich schwer hoffen. Ich kenne mich aber rechtlich nicht aus, es gibt ja so manche Überraschungen in Gesetzeslagen ! Zum Thema geschickte Fragen stellen habe ich üb...
von holzbaer
14.06.2007, 19:30
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Festnetznepp,dubioser Scheinfirmen,alle Vorfälle hier rein!
Antworten: 60
Zugriffe: 98226

Bin Opfer

Hallo, Ich habe die Geschichte mit holiday dreams auch am eigenen Leibe erfahren, und bin voll drauf reingefallen. Ich bin mehrmals angerufen worden. Es handelte sich um eine sehr nette Dame (anscheinend Deutsche), sie hat mir geduldig alles geschildert und um 198€ sollte ich in 1000 ausgewählten Ho...