Die Suche ergab 5 Treffer

von Nightcrawler
21.08.2017, 13:57
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Gutschrift Nüvi und Portierentgelt
Antworten: 1
Zugriffe: 8261

Gutschrift Nüvi und Portierentgelt

Laut meinem Smartphonevertrag habe bzw. hatte ich bei Neubestellung / Vertragsabschluß bei gleichzeitiger Portierung der Rufnummer bis 21. Juni d.H. Anspruch auf Ersatz der Portierungskosten durch meinen neuen Betreiber. Ich habe den Vertrag am 20. Juni abgeschlossen sowie die Vollmacht zur Einholun...
von Nightcrawler
29.07.2017, 19:19
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: UPC - App?
Antworten: 1
Zugriffe: 9357

UPC - App?

Kann es sein dass es von UPC keine Smartphone-App gibt? Ich würde mein aktuelles Guthaben gerne schnell und unkompliziert mittels App abrufen (andere Anbieter wie yesss bieten das an); leider kann ich im android-app-store nichts derartiges von UPC finden.
von Nightcrawler
22.06.2017, 14:03
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Rufnummernportierung vs. Kündigung alter Tarif
Antworten: 4
Zugriffe: 12391

Re: Rufnummernportierung vs. Kündigung alter Tarif

Danke Ray!

Ja, darf da anscheinend nicht rein kostenoptimierend agieren, sonst kommt ein totales Chaos raus. Naja, so schlimm fallen die Mehrkosten auch nicht ins Gewicht. Hauptsache ich hab zukünftig im Monat 10 GB zur Verfügung; das andauerende Suchen nach Gratis-WLAN ist dann endlich Geschichte.
von Nightcrawler
22.06.2017, 07:48
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Rufnummernportierung vs. Kündigung alter Tarif
Antworten: 4
Zugriffe: 12391

Re: Rufnummernportierung vs. Kündigung alter Tarif

Hallo Alexander! Danke für die Rückmeldung. Beim neuen Anbieter hab ich zwar ausreichend Freiminuten, allerdings zahle ich die monatliche Fixgebühr ab dem Tag an dem ich die neue SIM zum ersten Mal verwende. Sprich, wenn ich die neue SIM sofort verwende zahle ich sowohl die Fixgebühr des neuen Anbie...
von Nightcrawler
21.06.2017, 18:29
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Rufnummernportierung vs. Kündigung alter Tarif
Antworten: 4
Zugriffe: 12391

Rufnummernportierung vs. Kündigung alter Tarif

Hi! Folgendes: Ich habe meinen alten Smartphonetarif per 1. Juli d.J. gekündigt. Weiters habe ich die Rufnummernportierung bei meinem neuen Anbieter angestoßen. Ich frage mich jetzt was in der Phase von der Portierung bis zum Auslaufen meines alten Vertrages mit meiner Rufnummer passiert. Die Portie...