Die Suche ergab 4 Treffer

von velvet
17.05.2015, 22:38
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 8484

Re: Entscheidungshilfe

Stimmt es eigentlich, dass Wertkartennutzer im Netz "nachgereiht" werden? Also ein Vertragskunde von A1 Vorrang vor einem bob-Kunden hat, bzw. seine Verbindung einfach besser ist? Weiß das denn keiner?! :oops: Ja, es stimmt schon, weiße Flecken haben sie alle, aber wenn der weiße Fleck so...
von velvet
17.05.2015, 17:23
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 8484

Re: Entscheidungshilfe

Schön, dass endlich mal jemand Klartext darüber redet :lol: Also wäre zBsp. HoT eine Alternative...leider hat man da halt das tele.ring-Netz :roll: Hab die Frage schon in einem andern Thread gestellt, frag jetz aber frecherweise hier nochmal: Stimmt es eigentlich, dass Wertkartennutzer im Netz "...
von velvet
16.05.2015, 22:24
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: WIRTSHAUSANEKDOTE
Antworten: 33
Zugriffe: 30341

Re: WIRTSHAUSANEKDOTE

Stimmt es eigentlich, dass Wertkartennutzer im Netz "nachgereiht" werden?
Also ein Vertragskunde von A1 Vorrang vor einem yesss!-Kunden hat, bzw. seine Verbindung einfach besser ist?
von velvet
16.05.2015, 22:00
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Entscheidungshilfe
Antworten: 7
Zugriffe: 8484

Entscheidungshilfe

Hallo ihr :) Ich suche (wie vermutlich jeder ahnen kann) nach dem passenden Tarif für mich. War früher mal bei A1, fands dann aber viel zu teuer und bin auf 3 umgestiegen (vor etwa neun Jahren). Damals wars ja noch so, dass man zum neuen Tarif (der kostete damals 20€) ein brandneues Handy bekam. Das...