Die Suche ergab 6 Treffer

von birdman123
31.03.2015, 21:17
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Portsperre bei HOT??
Antworten: 7
Zugriffe: 14028

Super, vielen Dank! Werde ich mit dem Teamviewer mal versuchen! und naja, ein tele-ring Problem ist es sicher, da telering nur nicht öffentliche ips verteilt und denen so etwas nicht gestattet ist, bei tmobile ist es prinzipiell auch so, es lässt sich aber mit dem business apn umgehen - - >somit öff...
von birdman123
30.03.2015, 21:15
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Portsperre bei HOT??
Antworten: 7
Zugriffe: 14028

Du kannst dich per RDP auf einen Server verbinden? Wenn ja mit den normalen Microsoft 3389 Port? Ich kann es fast nicht glauben :lol:
Wie gesagt, es geht nicht um inet, das funktioniert natürlich problemlos, sondern um Remote bzw. DLNA Zugänge!
von birdman123
30.03.2015, 19:46
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Portsperre bei HOT??
Antworten: 7
Zugriffe: 14028

Weiß da jemand schon etwas neues? Ohne die Ports ist HoT leider nicht nutzbar für mich :(...
von birdman123
08.01.2015, 17:30
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Portsperre bei HOT??
Antworten: 7
Zugriffe: 14028

Hallo brus - wie gesagt habe ich auch schon versucht, geht ebenfalls nicht :(....

lg
von birdman123
08.01.2015, 16:22
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Portsperre bei HOT??
Antworten: 7
Zugriffe: 14028

Portsperre bei HOT??

Also zuerst mal meine Ausgangslage - Telefoniere und surfe seit Jahren mit BOB (Vertragsversion) am Handy nun dachte ich das ich zu HOT wechsle, sollte trotz 1MB Abrechnung zum surfen besser sein - doppeltes Datenvolumen steht zur Verfügung. 'Habe mir eine HOT Simkarte geholt, nun aber das Problem d...
von birdman123
07.01.2015, 14:11
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 83466

Was mir auch aufgefallen ist - ich kann merkwürdigerweise zB keine RDP Verbidnung zu meinem Server herstellen, ebnso dürfte scheinbar der Port 23234 nicht weitergeleitet werden?!....