Die Suche ergab 3 Treffer

von Darthxbox
03.10.2014, 15:43
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Nimm3 Flat oder Hui SIM Flat 10?
Antworten: 5
Zugriffe: 7101

Ist meine Angst, dass Vertragskunden (wenn auch nur ohne Bindung) bandbreitenmäßig bevorzugt und Wertkartenkunden benachteiligt werden, ohne Begründung?

Vielen Dank
von Darthxbox
03.10.2014, 07:03
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Nimm3 Flat oder Hui SIM Flat 10?
Antworten: 5
Zugriffe: 7101

eigs hat geschrieben:Zattoo gibt es aber noch nicht in Österreich.
Du kannst er nur nutzen wenn du die Daten über einen Server in einen unterstützen Land leitest. Wodurch wieder Kosten dazukommen würden.
Hallo, das stellt für mich kein Problem dar, da mir ein schweizer VPN kostenlos zur Verfügung steht. :)
von Darthxbox
02.10.2014, 22:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Nimm3 Flat oder Hui SIM Flat 10?
Antworten: 5
Zugriffe: 7101

Nimm3 Flat oder Hui SIM Flat 10?

Hallo, Bin derzeit auf der Suche nach dem passenden Tarif für mich. Hauptaugenmerk lege ich besonders auf den Empfang von Live Tv. Ich bin leider unschlüssig welche Variante im Endeffekt die bessere für mich wäre: Variante 1 Nimm3 Flat (18€/Monat) Fernsehen über Zattoo (kostenfrei) und unlimitiert D...