Die Suche ergab 3 Treffer

von Raskal
09.05.2014, 23:07
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Kreditkarte mit schlechter Bonität
Antworten: 59
Zugriffe: 40009

Was ich nicht schlecht finde, wenn Unternehmen bei denen man eine Dienstleistung bezieht solch eine CashCard in Ihr Angebot integrieren, sodass Kunden nach Wunsch solch ein Prepaid Angebot in Anspruch nehmen können. Beispielsweise ist dies ja bei der Saturn Finanzierung der Fall, dort wird mit Hilfe...
von Raskal
15.07.2013, 22:05
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Schmuck gefunden...
Antworten: 3
Zugriffe: 4240

Schmuck gefunden...

Hallo, wir haben beim Aufräumen des Kellers etwas Schmuck gefunden.. Keiner weiß so richtig wem es gehört (scheint von meiner verstorbenen Oma zu sein..) und meine Frau findet den nicht schön und will den nicht behalten. Also haben wir uns gedacht, ein kleines Extra für die Urlaubskasse wäre schon s...
von Raskal
07.01.2013, 16:03
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Pleite von solomo?
Antworten: 5
Zugriffe: 6726

So ein Brief habe ich auch bekommen..

Ich frage mich auch was das soll?!
Ist das nur der Form halber, oder muss ich da reagieren?