Die Suche ergab 4 Treffer

von AndiGG
22.02.2012, 10:51
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mini-Tarif + Handy für meinen Vater gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 28694

@AndiGG P.S.: was mit der 20€ Aufladung nach der Portierung passiert und ob sich die auflösen hab ich mich nicht fragen getraut, Offentlich gehst du davon aus, daß die Portierung gratis wäre, was jedoch nicht der Fall ist. Bei einer (abgehenden) Portierung fallen einmal € 4,-- für die NÜV-I (Inform...
von AndiGG
22.02.2012, 08:45
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mini-Tarif + Handy für meinen Vater gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 28694

Supernet 100 gerade gestern im Shop angemeldet. Ich habe vorher via Mail beim Orange-Support etwas Druck gemacht und nach ca. 5 Tagen Wartezeit kam die schriftliche Bestätigung dass ich ihn in Kulanz anmelden kann. Ausgedruckt, zum Orange Shop und dort alles bestätigen lassen und SIM in die Hand bek...
von AndiGG
14.02.2012, 09:45
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mini-Tarif + Handy für meinen Vater gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 28694

danke für die zahlreichen Antworten, großes Lob an alle :!: Wird dann wohl Bob werden, die Netzabdeckung zeigt bei meinen Eltern 4 Striche und wenns irgendwann von A1 übernommen wird - noch besser. Die Variante ohne Grundgebühr hatte ich ganz übersehen, aber wenn hier eh das nervige Aufladen entfäll...
von AndiGG
13.02.2012, 16:37
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Mini-Tarif + Handy für meinen Vater gesucht
Antworten: 25
Zugriffe: 28694

Mini-Tarif + Handy für meinen Vater gesucht

Hallo! Mein Vater hat mich beauftragt ihm ein neues Handy mit Anmeldung zu besorgen. Nach 1h Recherche im Netz könnt ihr mir vielleicht zum Abschluss verhelfen ;) Ausgangssituation: - ein uraltes Handy aus Klax-Max Zeiten dessen Guthaben mittlerweile gesperrt ist (zu selten aufgeladen) - Portierung ...