Die Suche ergab 47 Treffer

von Khelly1
17.07.2008, 23:13
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Netzsicherheit eine Utopie?
Antworten: 43
Zugriffe: 41895

Ich muss zugeben, dass ich seit ungefähr 2 Jahren ohne Antivirusprogramm herum surfe. Bis jetzt hatte ich Glück und hatte noch nie etwas mit Viren zu tun, doch ich schätze mal, dass es bereits an der Zeit ist sich ein Programm zuzulegen. Sind diese Schutzprogramme gegen Viren zum herunter laden eige...
von Khelly1
30.06.2008, 02:24
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Kill Kill Kill
Antworten: 16
Zugriffe: 18710

ach wer schaut bei einem unfall nicht nach, was wohl passiert ist. es kann mir keiner erzählen, dass er dann einfach wegguckt. außerdem find ich es nicht schlecht, wenn man einen autounfall sieht. denn dadurch erschreckt man sich und fährt auch dementsprechend vorsichtiger. nach dem motto: "wen...
von Khelly1
10.06.2008, 01:49
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuer A1 Tarif ABSOLUT ZERO
Antworten: 89
Zugriffe: 82783

nun ja es gibt bestimmt einige gebiete wo auch A1 nicht funktioniert. doch im großen und ganzen hab ich auch schon mitbekommen, dass A1 eine sehr gute netzqualität bieten soll. eine 100%ige netzabdeckung in ganz österreich wollen wir natürlich, jedoch kann dieses bedürfnis zur zeit nicht erfüllt wer...
von Khelly1
10.06.2008, 01:36
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: b-free sommerbonus...
Antworten: 20
Zugriffe: 17904

der sommer steht schon vor der tür und die urlaubsbuchungen haben bestimmt schon längst begonnen :D doch wie schauts eigentlich mit euren handys aus? lässt ihr die daheim links liegen oder kommen die mit ans bord. da ich letzten sommer sehr hohe roaming-gebühren zahlen musste will ich mich dieses ja...
von Khelly1
09.06.2008, 03:51
Forum: Internet-Tarife
Thema: Welcher Internetanbieter/Tarif ohne Festnetz
Antworten: 19
Zugriffe: 28723

[quote="Azby"][quote="Khelly1"]Hab von der Aktion auch schon einiges gehört. Da kannst sechs Monate gratis surfen und für immer kostenlos fernsehen.[/quote] Welche Aktion jetzt bei welchem Anbieter?[/quote] ok also die rede war von A1. ob die aktion einen bestimmten namen hat wei...
von Khelly1
05.06.2008, 03:52
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Deutschland,will alte analoge Telefone verbieten!:)
Antworten: 4
Zugriffe: 7341

jeden tag tauchen neue verbote auf, ich bin mal gespannt was morgen auf uns zukommen wird.
ich mein zur zeit sind wir in österreich ee nicht davon betroffen, nur das ist wahrscheinlich nur eine frage der zeit...
von Khelly1
05.06.2008, 03:00
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: SMS Wetten?
Antworten: 53
Zugriffe: 58329

Ja ich bedank mich ganz herzlich für eure antworten :D
Nur mal so zur Info, falls es jmd. Interessieren sollte. Man muss seine Kontodaten nicht angeben. Es gibt auch andere Möglichkeiten…
von Khelly1
04.06.2008, 01:34
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Roaming im Eu Ausland teurer geworden!
Antworten: 9
Zugriffe: 9084

Telefonieren im Ausland, irrelevant ob EU-Land oder nicht, ist generell teuer. Da muss man mit hohen Gebühren rechnen.
Nur mal so ein Tipp: Dort im Ausland dann eine SIM-Karte besorgen, so hat man die niedrigsten Kosten :wink:
von Khelly1
04.06.2008, 01:30
Forum: Internet-Tarife
Thema: Welcher Internetanbieter/Tarif ohne Festnetz
Antworten: 19
Zugriffe: 28723

Hab von der Aktion auch schon einiges gehört. Da kannst sechs Monate gratis surfen und für immer kostenlos fernsehen. Für Studenten ist das Lieblingswort sowieso "gratis" von da her find ich das Angebot nicht schlecht :D Einen Fernseher im Studentenheim wirst ja wohl auch nicht haben :) Me...
von Khelly1
19.05.2008, 01:21
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuer A1 Tarif ABSOLUT ZERO
Antworten: 89
Zugriffe: 82783

Diese Aktionen bestehen leider aus sehr vielen kleingedruckten Klauseln, die der Kunde schnell übersieht. Ich hab nämlich einen Vertrag, wo ich eigentlich zum gleichen Anbieter gratis telefonieren kann solange ich will. Nur nach ein paar Monaten bekomme ich eine SMS, dass ich das Limit überschritten...
von Khelly1
15.05.2008, 18:35
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: SMS Wetten?
Antworten: 53
Zugriffe: 58329

@Häger: Ich glaub da muss man immer nachschauen, ob es noch möglich ist für das entsprechende Spiel zu wetten. Wie bereits von Pfeifer erwähnt, muss man auf die Markierungen achten. Was mich aber mal interessieren würde, wie erfolgt eigentlich die Bezahlung? Was für Möglichkeiten gibt es da, meine K...
von Khelly1
14.05.2008, 00:54
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neuer A1 Tarif ABSOLUT ZERO
Antworten: 89
Zugriffe: 82783

niedrige grundgebühr und einen schlechten empfang brauch ich ganz sicher nicht, da zahl ich lieber ein paar euros mehr und bin glücklich bis vertragsende.
ok so sehr glücklich wird man auch wieder nicht, da jede woche eine neue aktion am start ist. :lol:
von Khelly1
30.04.2008, 23:24
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: SMS Wetten?
Antworten: 53
Zugriffe: 58329

Danke pfeifer, du hast es auf den punkt gebracht, hier geht’s um sms wetten und nicht um philosophie oder weiß gott noch was…
Woher weiß ich eigentlich dass ich für eine wette per sms mein tipp abgeben kann? oder ist es immer möglich und die frage ist ein blödsinn?
von Khelly1
10.04.2008, 23:11
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: SMS Wetten?
Antworten: 53
Zugriffe: 58329

nun ja da werden bestimmt die erziehungsberechtigten eingeschaltet bzw was passiert eigentlich, wenn die eltern das wettbüro oder den online anbieter klagen würden. wären sie dann im recht?
von Khelly1
21.03.2008, 15:57
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: SMS Wetten?
Antworten: 53
Zugriffe: 58329

[quote="Stefan"][quote="Khelly1"]denn zum spielen gehört nicht nur glück sondern auch jede menge verstand dazu...[/quote] :lol: Das ist für mich der Spruch des Monats! Aber ja nicht zuviel Verstand, sonst kommt man noch drauf, dass immer die "Bank" gewinnt. :wink: Grüße...