Die Suche ergab 548 Treffer

von michael
04.05.2013, 22:32
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: orange vertragsverlängerung - was tun?
Antworten: 4
Zugriffe: 2951

orange vertragsverlängerung - was tun?

Da ich bereits meinen Vertrag verlängern könnte überlege ich was sinnvoll ist und sich auszahlt. Habe noch den alten EU (1000 min). Diesen könnte ich behalten, sogar mit 50% Gutschrift auf die Grundgebühr. Klingt prinzipiell nicht schlecht, nur müsste ich dann eine Bindefrist von 3 Jahren eingehen (...
von michael
27.11.2012, 20:54
Forum: Internet-Tarife
Thema: UPC FIT Paket ab 1.1.2013 für Bestandskunden Teurer!
Antworten: 17
Zugriffe: 19038

Habe auch diesen Brief bekommen und ich habs jetzt endgültig satt mit UPC! Nicht nur, dass seit jahren treue Bestendskunden VERARSCHT werden und fast das Doppelte bezahlen im Vergleich zu Neukunden (z.B. adsl simple 12,90, für Neukunden 6,90) so wird auch dieser Tarif jetzt auf 15,90€ erhöht :evil: ...
von michael
25.01.2010, 00:44
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kündigung bei 3
Antworten: 11
Zugriffe: 32370

Danke für die Klarstellung!:) Sollte Drei mir ein attraktives Angebot machen kann ich ja immer noch die Kündigung annullieren und verlängern? Wobei ich bezweifle, dass da etwas interessantes kommen könnte. Habe den 6back (den werden sie wohl nicht verlängern) und ein gratis Datenpaket (1GB), welches...
von michael
24.01.2010, 14:12
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Kündigung bei 3
Antworten: 11
Zugriffe: 32370

Kündigung bei 3

Hallo! Da ich vor habe meinen Vertrag zu kündigen, habe ich mich mal in den AGB schlau gemacht. Wie ist folgender Passus zu verstehen? Der Vertrag [...] kann von beiden Parteien unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 8 (acht) Wochen zum Ende eines jeden Kalendermonats schriftlich gekündigt werde...
von michael
12.01.2010, 22:01
Forum: Talk Talk Talk
Thema: yesss abzugeben: mobiles breitband internet
Antworten: 0
Zugriffe: 3296

yesss abzugeben: mobiles breitband internet

Die SIM-Karte wurde nur kurz zum Test verwendet und liegt seitdem herum. Von dem 1GB Guthaben fehlen nur ein paar MB. Guthaben ist bis 17 März gültig.
Besteht Interesse?
von michael
03.11.2009, 20:45
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Vernünftiges Senioren Handy ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6591

Cheaten?? Offiziell?? Was meinst du bitte?
Ist kein illegales Programm wenn du das meinst. Habe sogar die CD gefunden - nennt sich "Fone Data Suite" von "mobileaction"
von michael
02.11.2009, 18:58
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Vernünftiges Senioren Handy ?
Antworten: 4
Zugriffe: 6591

Da fällt mir spontan das Nokia 3510 bzw. 3510i ein, für das ich ein Mal ein Programm hatte (nicht original von Nokia) mit dem man so ziemlich alles machen konnte. Der einzige Haken dabei ist, man muss den Akku rausnehmen um das Datenkabel dazwischen zu hängen - von daher vielleicht nur bedingt senio...
von michael
30.10.2009, 21:29
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Biete: Großer Basta VIP
Antworten: 2
Zugriffe: 5417

Klingt echt gut der Tarif, habe gar nicht mitbekommen, dass es so etwas gab.
Wie werden die Minuten (im Falle <27) verrechnet? wird zu erst von den 1000 weltweit Minuten abgerechnet und dann noch 2000 Österreichweit oder sind die 1000 Minuten rein Weltweit?
(Weltweit oder EU-Weit?)
von michael
21.10.2009, 22:12
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Guthaben von Drei-Vertrag auf Drei-Wertkarte buchen
Antworten: 19
Zugriffe: 20852

Paybox funktioniert ja leider auch nicht bei 3... sonst könnte man sich z.B. mit Parkguthaben eindecken ;)
von michael
30.09.2009, 23:06
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Prepaid nach Gültigkeit abfragen
Antworten: 21
Zugriffe: 27663

Poland Orange: *124*#
Poland Play: *101#
Poland Plus: *100#
poland ERA: *101#

darf man fragen wozu du diese codes brauchst?
von michael
18.09.2009, 20:29
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Orange Kino Donnerstag
Antworten: 6
Zugriffe: 9734

Gilt aber auch in Constantin Film Kinos ;)
von michael
11.09.2009, 00:36
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rechnungen bei bob
Antworten: 48
Zugriffe: 41274

Azby hat geschrieben:Es kommen keine Rechnungen bei 0 Cent Umsatz.
Danke für den Hinweis (hätte nicht gedacht, dass das so gehandhabt wird)
von michael
09.09.2009, 22:42
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Rechnungen bei bob
Antworten: 48
Zugriffe: 41274

Schon etwas älter der thread aber ich schließe ein mal an: Wenn ich meine bob (vierer) sim Karte einige Monate nicht benutzt habe, so dass auch keine Verbindungsgebühren anfallen, werden dann trotzdem Null-Euro-Rechnungen ausgestellt? Warum ich frage: Im costmanager ist komischerweise als letzter Ab...
von michael
25.07.2009, 00:34
Forum: Internet-Tarife
Thema: Achtung: Telering Voll.net Zwangsbeglückung
Antworten: 9
Zugriffe: 16982

@Alexander:
Hast du denn das Paket verwendet? Als ich nämlich das Paket an der Hotline deaktivieren ließ, wurde mir erklärt, dass sobald man das Internet genutzt hat, das Paket nach den zwei Monaten automatisch verlängert wird. Hat man es jedoch nicht benutzt, wird es wieder deaktiviert.
von michael
02.07.2009, 13:19
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Bestandskunden weniger Wert als Neukunden?
Antworten: 41
Zugriffe: 23301

Re: Bestandskunden weniger Wert als Neukunden?

morli019 hat geschrieben: daher mein Fazit:
werde Telering verlassen und mir einen anderen Mobilfunk Anbieter suchen
gibt derzeit ja einige angebote!
Mach das! Kündige, und wenn du "Glück" hast kommt Telering dann vielleicht doch noch mit einem "bleib doch bei uns- Angebot"

:wink: