Hallo alle zusammen,
Ich besitze ein telering handy, tarif mobil 60 und möchte gerne billiger telefonieren.
dazu hätte ich einige Fragen
Auslandstelefonie:
Die meisten Anbieter, bei denen eine Vorwahl und dann die eigentliche Nummer gewählt werden muss geben in ihren FAQ an, dass die Nutzung ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.02.2005, 22:39
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: billiger telefonieren mit dem Handy
- Antworten: 18
- Zugriffe: 33803