Die Suche ergab 1 Treffer

von idreams
27.02.2005, 22:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: billiger telefonieren mit dem Handy
Antworten: 18
Zugriffe: 33803

billiger telefonieren mit dem Handy

Hallo alle zusammen,

Ich besitze ein telering handy, tarif mobil 60 und möchte gerne billiger telefonieren.

dazu hätte ich einige Fragen

Auslandstelefonie:

Die meisten Anbieter, bei denen eine Vorwahl und dann die eigentliche Nummer gewählt werden muss geben in ihren FAQ an, dass die Nutzung ...