Die Suche ergab 6 Treffer

von Taufkirchner
11.06.2005, 16:03
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Günstig nach Hause telefonieren... :-)
Antworten: 17
Zugriffe: 25367

@hamburger die gleiche problemstellung hatte ich auch. ich habe mich für eine voip anlage (nettelefon) von freenet entschieden. voraussetzung ist natürlich ein breitbandanschuss!!!!! ich betreibe z.z. 3 anlagen (taufkirchen bei erding, münchen,und kitsbühel österreich) und bin hoch zufrieden!!!! unt...
von Taufkirchner
16.04.2005, 10:56
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Erichtung einer FTP verbindung im ADSL
Antworten: 6
Zugriffe: 11357

@tszr
danke für den guten tipp!!
ich werde es auch mal antesten.
ich habe xammp auch nur empf. weil man meist mehr (zu einen späteren zeitpunkt) will als nur ftp und da ist halt alles dabei. (zum webseitentesten halt ideal)
von Taufkirchner
21.03.2005, 06:26
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Erichtung einer FTP verbindung im ADSL
Antworten: 6
Zugriffe: 11357

am einfachsten zu bewerkstelligen ist es nach meiner meinung nach mit xampp. da ich es auch selber nutzte kann ich es empfehlen!!! läuft unter win und linux und es ist alles dabei was das herz begert!!! vom ftp server bis zum webserver!!! http://www.apachefriends.org/de/ für die wechselnde ip-adress...
von Taufkirchner
20.03.2005, 04:26
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11380

ich bedanke mich bei allen hier im forum!!! meine fonanlage steht und futzt super so wie ich es mir vorgestellt habe. ich habe mich jetzt zu folgender hardware entschlossen: netprovider: kitz.net volumen (tarif5000) denn flat ist leider bei euch unbezahlbar!!!! ist eine top anbindung mit einer feste...
von Taufkirchner
18.02.2005, 06:26
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11380

war mein post (entschuldigung) da hat was nicht mit dem login gefutzt.
von Taufkirchner
17.02.2005, 17:42
Forum: Telekommunikation Allgemein
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11380

Hilfe gesucht

hallo erstmal und ich grüsse das ganze forum. ich habe ein kleines prob. ich komme aus deutschland/bayern und wir wollen unser geschäft (raumaustattung) ein wenig expandieren sprich eine filiale in österreich (kitzbühl) aufmachen. da ihr ja auch mit tarifen nicht kleckert (wie bei uns) versuche ich ...