Die Suche ergab 177 Treffer

von steelman
12.09.2016, 18:11
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Umzug nach AT
Antworten: 5
Zugriffe: 6347

Re: Umzug nach AT

Hallo, ich werde demnächst meinen Lebensmittelpunkt wohl nach Österreich verlegen, aber auch immer wieder für längere Zeiträume in Deutschland sein. Wozu ratet ihr mir: Neuen Anbieter in AT mit Roaming bzw. Auslandsoptionen? Habt ihr da Tipps? Oder besser parallel meinen alten Vertrag in Deutschlan...
von steelman
12.02.2015, 20:05
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Tarifsenkung bei Yesss!
Antworten: 25
Zugriffe: 23317

Aktiviert wurde ein mittlerer fünfstelliger Bereich! Also ca 40000 Simkarten. Bestimmt werden viele testen und nur einmal aufladen. Wieviele User bleiben wirklich bei Hot?Ich glaube Hot ist nicht der große Renner :o

Mit freundlichen Grüßen
von steelman
07.02.2015, 14:15
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Tarifsenkung bei Yesss!
Antworten: 25
Zugriffe: 23317

Warum hat Yesss den Aktionstarif nicht mit: 3,8/0,8c festgesetzt? Dann wären sicher einige tausend Knauser,die vor kurzem zu HoT gewechselt sind,nun beim Billa,Merkur oder so unterwegs,um angeblich schöne Yesss Nummern zu ergattern :D Aber passt eh: Bei gleichem Preis ist Yesss absolut vor zu ziehen...
von steelman
06.01.2015, 09:04
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 85607

Wie gesagt: In der Firma funken alle Netze sehr gut. Laut HoT Netzkarte 21Mbit Gebiet. Ich weiß wohl,das es immer Schwankungen geben wird. Nur ist es doch ein Unterschied, ob es zwischen 0,35 und 3,5 MBit (HoT) oder zwischen 7 und 12 MBit (drei) schwankt. Und es kann schon sein,das für die meisten U...
von steelman
06.01.2015, 07:58
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 85607

Erste Erfahrungswerte:Die Euphorie ist ja sehr groß. Unser Test in der Firma,wo alle Handynetze sehr gut funken. Kollege nimmt sich zu seinem günstigen Teleringtarif,den HoT Data Tarif in sein Dualsim Handy. Der Tarif verspricht ja bis zu 21 MBit. Klar: 21 MBit ist ein theoretischer Wert,der nicht z...
von steelman
04.01.2015, 12:43
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Portierung zu Hot
Antworten: 18
Zugriffe: 25524

Der Start von Hot war ja erst am Freitag. Für Portierungserfahrungen ist es wohl noch ein wenig zu früh!. Ich würde sowieso noch etwas abwarten,wie die 1MB Datentaktung in der Praxis ausschaut. User in anderen Mobilfunkforen testen ja bereits fleißig! Aber ist eh immer wieder dasselbe: Kommt ein Anb...
von steelman
19.12.2014, 19:24
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 85607

Toll wäre ein Tarif wie: 287 Freiminuten+35 SMS + 2765MB um 5,46 Euro😄
von steelman
17.12.2014, 06:35
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Hot Kampftarife
Antworten: 90
Zugriffe: 85607

Taktung

Die Datentaktung von 1MB beachten! Da relativieren sich die 3GB aber schnell
von steelman
01.06.2014, 18:02
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Sonderkündigungsrecht auch für 3Superphone L? -> Nein
Antworten: 1
Zugriffe: 4654

Dieser Tarif wird nicht erhöht,also gibt es auch kein Sonderkündigungsrecht.

MfG.
von steelman
22.04.2014, 13:48
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Ich bin von DREI Handys nicht erreichbar
Antworten: 10
Zugriffe: 11555

Also die Verbindung von meinem Drei Handy zu Mutterns Yesss Wertkartenhandy funktioniert bestens. Glaub jetzt nicht das da irgendwo ein großes Serverproblem besteht. Für manche ist A1 wohl ein goldenes Kalb. :lol: und nur andere Netze haben Probleme.

MfG
von steelman
04.04.2014, 12:42
Forum: Internet-Anbieter
Thema: A1 Servicepauschale retour - juhu --- geschafft
Antworten: 19
Zugriffe: 47632

Diesen 20 Euro Bonus habe ich auch bekommen. Trotzdem hat A1 auf meine schriftliche AK Rückforderung prompt reagiert: Die 45 Euro bekomme ich auf den nächsten Rechnungen gut geschrieben. Die Antwort von A1 war auch sehr freundlich. Ich würde raten mit dem vorgedruckten AK Brief zu intervenieren. MfG
von steelman
31.01.2014, 20:46
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: A1 kassiert für Aktivierung 69,90€ ab 03.02.2014
Antworten: 21
Zugriffe: 19935

A1 macht aus wirtschaftlicher Sicht das einzig richtige.Warum sollten sie die Tarife und Nebenkosten nicht laufend erhöhen? Sie haben die meisten Kunden und auch den größten Zulauf,Ja in den diversen Foren wird eine zeitlang gemault ,aber nach einiger Zeit gewöhnen sich die Leute daran.Bei einem öst...
von steelman
24.11.2013, 15:07
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: 3 Bonus Stufe??
Antworten: 4
Zugriffe: 7589

Wie lange hast noch Bindung?
von steelman
24.11.2013, 13:48
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: bei 3 bleiben oder nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 18263

@ Brus So eine polemische Stellungnahme und das von einem Mod :x