Die Suche ergab 2 Treffer

von dave_
17.08.2010, 13:33
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Internet, TV & alles was man sonst benötigt?!
Antworten: 9
Zugriffe: 23575

Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe :)!! Okai, also das Telekomangebot hört sich doch sehr gut an. Bisher hab ich mich bei der Telekom gar nicht wirklich informiert, weil ich überall von den hohen Einrichtungsgebühren gelesen hab, aber wenn die entfällt ist das natürlich was anderes. Wlan ist...
von dave_
17.08.2010, 12:46
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Internet, TV & alles was man sonst benötigt?!
Antworten: 9
Zugriffe: 23575

Internet, TV & alles was man sonst benötigt?!

Hey Leute, Ich komme aus Deutschland und fange diesen Oktober an in Wien zu studieren. Eine Wohnung hab ich schon und dort sind alle nötigen Anschlüsse vorhanden. Da das aber meine erste eigene Wohnung ist (und dann gleich noch im Ausland ^^), hab ich leider keine Ahnung was ich jetzt tun muss um ab...