Die Suche ergab 5 Treffer

von tuffi
25.11.2010, 19:49
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erfahrungen mit Toolani
Antworten: 24
Zugriffe: 78677

Jetzt hätte ich noch eine kurze Frage. Wenn es über ViennaCollect kostenlos geht, gibt es dann einen Grund warum man PlatinPlus verwenden soll? Wenn ich das richtig verstanden habe bezahlt man da ja für die Gespräche - oder? :? Man bezahlt für die Gespräche, richtig. Aber zum Unterschied von Vienna...
von tuffi
25.11.2010, 19:23
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erfahrungen mit Toolani
Antworten: 24
Zugriffe: 78677

Jetzt hätte ich noch eine kurze Frage. Wenn es über ViennaCollect kostenlos geht, gibt es dann einen Grund warum man PlatinPlus verwenden soll? Wenn ich das richtig verstanden habe bezahlt man da ja für die Gespräche - oder? :?
von tuffi
25.11.2010, 18:53
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erfahrungen mit Toolani
Antworten: 24
Zugriffe: 78677

Die Handhabung ist eigentlich sehr einfach. Du musst (vom österreichischen Handy, vorzugsweise mit Freiminuten ins Festnetz) 01/2655328 rufen. Dort meldet sich eine Computerstimme, die dich dazu auffordert, die Zielrufnummer (inkl. internationeler Telefonvorwahl) einzugeben. Gibst du die Nummer ein...
von tuffi
25.11.2010, 16:23
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erfahrungen mit Toolani
Antworten: 24
Zugriffe: 78677

Re: Erfahrungen mit Toolani

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit toolani.at. Ich besitze ein Ö-Handy (Klax Mega mit 1000 Freiminuten) und rufe sehr häufig eine Festnetznummer in Deutschland an. Für Festnetz DE würde ich den Rat von Christian befolgen. Auch ich telefoniere kostenlos zu den diversen Festnetznummern mit Vi...
von tuffi
25.11.2010, 10:58
Forum: Festnetz-Tarife
Thema: Erfahrungen mit Toolani
Antworten: 24
Zugriffe: 78677

Erfahrungen mit Toolani

Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit toolani.at.
Ich besitze ein Ö-Handy (Klax Mega mit 1000 Freiminuten) und rufe sehr häufig eine Festnetznummer in Deutschland an.