Die Suche ergab 1501 Treffer

von Nachteule
21.02.2019, 11:47
Forum: Internet-Tarife
Thema: HomeNet Hybrid
Antworten: 3
Zugriffe: 4785

Re: HomeNet Hybrid

Vor t-mobile kann ich aufgrund monatelanger zermürbender Erfahrungen nur warnen.
von Nachteule
21.02.2019, 11:45
Forum: Internet-Tarife
Thema: Neuer Anbieter für Zuhause gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Re: Neuer Anbieter für Zuhause gesucht

Hallo Azby,

Glasfaser ist vorhanden - deswegen habe ich die Frage so gestellt, wie ich es tat.

Ich habe mich inzwischen für FONIRA entschieden.
von Nachteule
17.01.2019, 20:30
Forum: Internet-Tarife
Thema: Neuer Anbieter für Zuhause gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 2363

Neuer Anbieter für Zuhause gesucht

Hallo Leute, nach 1,5 Jahren deprimierender Zeit bei t-mobile sehe ich mich allmählich nach einem neuen Anbieter für Zuhause um. Auf jeden Fall soll es Glasfaser-Internet sein - nie wieder irgendein Cube. Und vor allem nie wieder t-mobile. Netflix mit 4K-Qualität soll reibungslos damit laufen. Was k...
von Nachteule
09.06.2018, 09:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: BOB Aktionstarife per SMS Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 3911

Re: BOB Aktionstarife per SMS Werbung

Es kommt sehr auf den Bedarf des Kunden an. Ich war mit spusu lange überglücklich. Die Tarife sind top, der Kundenservice mustergültig. Leider - da liegt der Wermutstropfen - ist das Datenkontingent für den Aufenthalt im EU-Ausland auf 500 MB begrenzt. Angesichts häufigerer Urlaube bin ich dann - sc...
von Nachteule
13.05.2018, 18:24
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: EU-Roaming - wie geht es weiter ?
Antworten: 82
Zugriffe: 38998

Re: EU-Roaming - wie geht es weiter ?

Ein zu kleines Kontingent beim EU-Datenroaming bewog mich, von spusu - mit dem ich sehr zufrieden war - nun doch zu HoT zu wechseln.
von Nachteule
10.04.2018, 21:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: spusu Vorteil und Nachteil
Antworten: 3
Zugriffe: 3693

Re: spusu Vorteil und Nachteil

Ist es eigentlich rechtens, wenn Spusu von einem Gesamtdatenvolumen von 10 GB davon nur 500 MB auch innerhalb der EU gewährt?
von Nachteule
25.02.2018, 07:56
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: spusu Vorteil und Nachteil
Antworten: 3
Zugriffe: 3693

Re: spusu Vorteil und Nachteil

Dem Fazit stimme ich ungeteilt zu.
Bin seit längerem bei spusu - und allezeit zufrieden. Die Hotline arbeitet sehr freundlich und zügig. Man wird nicht unnötig lang in der Leitung gehalten. Immer wieder optimierte Tarife und der völlig unkomplizierte Wechsel auf diese machen einfach Freude.
von Nachteule
06.02.2018, 19:21
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: A1 wird "teurer"
Antworten: 27
Zugriffe: 14369

Re: A1 wird "teurer"

Der Thread bleibt von Jahr zu Jahr aktuell. :lol:
von Nachteule
28.01.2018, 11:35
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Wegen Hot: 2018 werden die Mobilfunkpreise in Österreich sinken
Antworten: 1
Zugriffe: 3730

Re: Wegen Hot: 2018 werden die Mobilfunkpreise in Österreich sinken

Entschuldigung, ich habe eine grundsätzliche Frage zu deinen Postings, r a g e. Manchesmal verstehe ich nicht ganz, was du zu sagen oder wenigstens mitzuteilen beabsichtigst. Wer halbwegs hier in den Diskussionen mitliest, hat auch ganz ohne Standardartikel wohl verstanden, dass die Flexibilität und...
von Nachteule
23.01.2018, 07:07
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: "Tarifgestaltung" bei spusu
Antworten: 9
Zugriffe: 4577

Re: "Tarifgestaltung" bei spusu

Nach meinem Empfinden, sind bei spusu die neueren Tarife oft signifikant besser als die alten.
Trotzdem bleiben die alten im Programm; Hin- und Herwechseln ist ja denkbar einfach: Kurzer Anruf an der Serviceline, mit dem nächsten Monatsersten ist man kostenlos umgestellt. Vorbildlich.
von Nachteule
21.01.2018, 16:54
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: "Tarifgestaltung" bei spusu
Antworten: 9
Zugriffe: 4577

Re: "Tarifgestaltung" bei spusu

Spusu kultiviert einen Tarifedschungel, das ist wahr.
Ansonsten ist der Service und die Abrechnung jedoch vorbildlich. Bin seit längerem dort Kunde - und hochzufrieden wie am ersten Tag.
von Nachteule
14.11.2017, 20:49
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: T-Mobile bringt HomeNet Flex
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: T-Mobile bringt HomeNet Flex

Danke für den Link, den werde ich vermutlich (leider) noch brauchen... Gestern auf 3G umgestellt und immerhin erfreulich 20 Mbit Downloadrate, heute ist diese Rate bereits bei 10 Mbit, zeitweise sogar deutlich darunter bei 5 Mbit. Ich weiß nicht, wie ich dieses sprunghafte Verhalten des Netzes deute...
von Nachteule
13.11.2017, 19:00
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: T-Mobile bringt HomeNet Flex
Antworten: 3
Zugriffe: 4353

Re: T-Mobile bringt HomeNet Flex

Vor t-mobile kann ich nur warnen. Ich habe mir Homenet vor 2 Monaten besorgt - und die Verbindung war von Anfang an weit unter den versprochenen Werten (50 Mbit Download, de fakto aber zumeist 0,8 bis 2,5 Mbit). Im Shop erklärte man mir, dass ich nach Verstreichen der 2wöchigen Testphase gleichsam m...
von Nachteule
27.10.2017, 22:13
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: SIMfonie von Wien Energie
Antworten: 8
Zugriffe: 5219

Re: SIMfonie von Wien Energie

Warten wir mal auf die Gebühren.