Die Suche ergab 1508 Treffer

von Nachteule
17.11.2019, 20:38
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Zweitsimkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

Re: Zweitsimkarte

Danke für diese Antwort. Wäre überlegenswert, schon aus diesem Grund zu spusu zu wechseln.
Und ein Betrieb beider Karten ist dann möglich? Also z.B. vormittags Karte 1 in Handy 1 - nachmittags Karte 2 in Handy 2?
von Nachteule
11.11.2019, 21:44
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Zweitsimkarte
Antworten: 3
Zugriffe: 1896

Zweitsimkarte

Liebe Leute, keine Ahnung, ob ich hier für meine Anfrage das richtige Unterforum gewählt habe. Es geht mir um Folgendes: Ich hätte gerne eine Zweitsimkarte für meine Nummer (bei HoT). Hintergrund ist, dass ich in die Arbeit gerne ein etwas billigeres Handy mitnehmen möchte als jenes edle Stück, das ...
von Nachteule
05.10.2019, 11:31
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Spusu mit legendären Tarifen
Antworten: 6
Zugriffe: 3609

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Spusu hat die Aktion bis 31.10. verlängert.
von Nachteule
22.09.2019, 21:40
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: Schockrechnung in Höhe von brutto 19.781,45
Antworten: 16
Zugriffe: 16259

Re: Schockrechnung in Höhe von brutto 19.781,45

Mir unverständlich, wie heute so etwas noch passieren kann... :shock:
von Nachteule
15.09.2019, 13:41
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Spusu mit legendären Tarifen
Antworten: 6
Zugriffe: 3609

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Hot hat in den letzten eineinhalb Jahren zweimal das Datenkontingent erhöht - ohne auf die Grundgebühr auch nur einen Cent aufzuschlagen.
Was heißt:
HoT zieht eigentlich nie nach.
von Nachteule
14.09.2019, 10:32
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Spusu mit legendären Tarifen
Antworten: 6
Zugriffe: 3609

Re: Spusu mit legendären Tarifen

Verstehe. Könnte also ein Wechselgrund sein, wenn man entsprechend viele Daten benötigt.
von Nachteule
11.09.2019, 12:01
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Spusu mit legendären Tarifen
Antworten: 6
Zugriffe: 3609

Spusu mit legendären Tarifen

Spusu unterbietet wieder einmal die marktüblichen Tarife.

Was meint ihr: Zieht HoT nach?
Oder bleibt spusu diesesmal vorne?
von Nachteule
21.02.2019, 11:47
Forum: Internet-Tarife
Thema: HomeNet Hybrid
Antworten: 3
Zugriffe: 5814

Re: HomeNet Hybrid

Vor t-mobile kann ich aufgrund monatelanger zermürbender Erfahrungen nur warnen.
von Nachteule
21.02.2019, 11:45
Forum: Internet-Tarife
Thema: Neuer Anbieter für Zuhause gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3538

Re: Neuer Anbieter für Zuhause gesucht

Hallo Azby,

Glasfaser ist vorhanden - deswegen habe ich die Frage so gestellt, wie ich es tat.

Ich habe mich inzwischen für FONIRA entschieden.
von Nachteule
17.01.2019, 20:30
Forum: Internet-Tarife
Thema: Neuer Anbieter für Zuhause gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 3538

Neuer Anbieter für Zuhause gesucht

Hallo Leute, nach 1,5 Jahren deprimierender Zeit bei t-mobile sehe ich mich allmählich nach einem neuen Anbieter für Zuhause um. Auf jeden Fall soll es Glasfaser-Internet sein - nie wieder irgendein Cube. Und vor allem nie wieder t-mobile. Netflix mit 4K-Qualität soll reibungslos damit laufen. Was k...
von Nachteule
09.06.2018, 09:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: BOB Aktionstarife per SMS Werbung
Antworten: 4
Zugriffe: 5576

Re: BOB Aktionstarife per SMS Werbung

Es kommt sehr auf den Bedarf des Kunden an. Ich war mit spusu lange überglücklich. Die Tarife sind top, der Kundenservice mustergültig. Leider - da liegt der Wermutstropfen - ist das Datenkontingent für den Aufenthalt im EU-Ausland auf 500 MB begrenzt. Angesichts häufigerer Urlaube bin ich dann - sc...
von Nachteule
13.05.2018, 18:24
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: EU-Roaming - wie geht es weiter ?
Antworten: 82
Zugriffe: 49263

Re: EU-Roaming - wie geht es weiter ?

Ein zu kleines Kontingent beim EU-Datenroaming bewog mich, von spusu - mit dem ich sehr zufrieden war - nun doch zu HoT zu wechseln.
von Nachteule
10.04.2018, 21:39
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: spusu Vorteil und Nachteil
Antworten: 3
Zugriffe: 5394

Re: spusu Vorteil und Nachteil

Ist es eigentlich rechtens, wenn Spusu von einem Gesamtdatenvolumen von 10 GB davon nur 500 MB auch innerhalb der EU gewährt?
von Nachteule
25.02.2018, 07:56
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: spusu Vorteil und Nachteil
Antworten: 3
Zugriffe: 5394

Re: spusu Vorteil und Nachteil

Dem Fazit stimme ich ungeteilt zu.
Bin seit längerem bei spusu - und allezeit zufrieden. Die Hotline arbeitet sehr freundlich und zügig. Man wird nicht unnötig lang in der Leitung gehalten. Immer wieder optimierte Tarife und der völlig unkomplizierte Wechsel auf diese machen einfach Freude.