Die Suche ergab 7 Treffer

von alles
20.06.2010, 01:22
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

Wie bitte? Und keiner gibt mir Bescheid? :wink:
Wann war denn die Aktion um 19,90 Euro?
von alles
18.06.2010, 22:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

An deiner Stelle würde ich abwarten, bis die TA wieder die vergünstigte aonKombi um € 19,90 monatlich anbietet (etwa 3x jährlich), dann sehe ich deine Chancen auf Kulanz bei Tele2 wesentlich besser - bis dahin müsstest du "die Krot schlucken" ... Kann es sein, dass das aonKombi nun um 10 ...
von alles
26.05.2010, 21:05
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

Schreib uns doch mal, was du dir so vorstellst (sofern es von meinen Vorschlägen abweicht), dann können wir dir in dieser Hinsicht sicherlich besser weiterhelfen, als die "Fehler" von Tele2 gemeinsam aufzuarbeiten ... Im Moment werde ich es so angehen, wie du es vorgeschlagen hast und auc...
von alles
25.05.2010, 21:08
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

Etwas überrascht bin ich schon darüber, dass du das Verhalten des Kundenservice in Schutz nimmst. Es sei angemerkt, dass mich der Herr nicht nur einmal angelogen oder verarscht hat! Nochmal zusammengefasst: angeblich hat es nie ein Produkt ohne Bindefrist gegeben, angeblich gibt es ein Produkt erst ...
von alles
24.05.2010, 14:01
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

Also es geht um folgendes, seit etwa 8 Jahren (davon nur im ersten Jahr oder in den ersten beiden Jahren mit Bindefrist) habe ich dem Unternehmen die DSL-Treue gehalten, also auch die Zeit von UTA, UTA Tele2 und nun Tele2 miterlebt. In letzter Zeit bin ich mit dem Kundenservice alles andere als zufr...
von alles
19.05.2010, 00:43
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

Vielen Dank für den Tipp, ich werde mich um ihn bemühen! Ich hätte gehofft, dasss man ihn dann z.B. über milosch.godina@at.tele2.com. erreichen könnte, aber anscheinend dürften die keine eigene Mail-Adresse haben, denn egal wer mich vom Kundenservice kontaktiert, es stammt immer von kundenservice@at...
von alles
18.05.2010, 00:14
Forum: Internet-Anbieter
Thema: Beschwerdeabteilung Tele2?
Antworten: 33
Zugriffe: 37943

Beschwerdeabteilung Tele2?

Hallo miteinander! Ich hab ein großes Problem mit dem Provider und irgendwie scheint es dort keine Abteilung zu geben, die für Beschwerden zuständig ist. Die verweisen mich ständig an den Kundenservice und mittlerweile habe ich es satt, mit denen zu kommunizieren, weil die einen nur übers Ohr hauen!...