Da ich nun mit 12Voip tägl. nach Deutschland telefoniere und nicht mehr mit Calleasy, da 12Voip nunmal den billigeren Tarif hat, hab ich mich über die Kostenersparnis sehr gefreut.
Seit gestern läuft das aber etwas komisch ab. 3-4 Anrufe gehn, wie gewollt, mit 12Voip, aber bei den Anrufen danach kommt es nicht zu einer Verbindung mit 12Voip, sondern ohne es zu wollen, mit DialNow.

12Voip

DialNow

Heute wieder dasselbe. Die Verbindungen sind doch mit völlig anderen Accessnummern, wieso werde ich da automatisch mit einer anderen Einwahlnummer verbunden? Noch dazu mit der teureren Variante.

Wenn ich in meinem Handy-Adressbuch die abgespeicherte 12Voip DE-Nr. mit Einwahlnummer, p und anschließender DE-Handynummer anwähle, erwarte ich eigentlich nicht, daß mich der Einwahlcomputer in Wien zu meine einspeicherte DialNow DE-Speednummer schleust. Was issn das für ein Schmarrn?
Auch wenn ich gleich wieder auflege, nachdem die nette Person am anderen Ende mir sagt, daß ich nicht 3,5 cent, sondern 9 cent bezahle und ich nochmal wähle, kommt wieder das gleiche. 9 cent soll ich bezahlen und sie verbindet mich definitiv zu DialNow.....
Gestern dachte ich mir, wieso wird denn mein Gespräch nicht bei 12Voip abgebucht? Nach langem Suchen wurde ich bei DialNow fündig - dort wurde nämlich der Betrag abgezogen.

Muß ich das verstehn?