eTel - Nachforderung

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 09.09.2007, 13:58

Wie Christof schon klar geschrieben hat, ist eine Rechtsschutzversicherung (welche Art auch immer) weder automatisch oder obligatorisch noch gratis.

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 09.09.2007, 14:02

trotzdem,gibt,es bei den Gerichten,die kostenlosen,Rechtsprechungs Informationstage!

und,übrigens,ist sie sehr wohl gratis,und zwar,bei der Ak Vorarlberg,für alle kammerumlagepflichtigen sprich Arbeiter ,das wollte,ich eigentlich damit sagen!
wird,sogar groß damit Werbung gemacht!
ein,Wunnder,das das Christoph nicht wuste,wahrscheinlich,hat er wiedermal zu wenig überlegt,bevor,er mir an den Karren gefahren ist:(

also,helfen,wir uns hier besser gegenseitig!
würde ich vorschlagen!!
anstatt,einander aufzuwiegeln,wer wo ,was besser weis!

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8619
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 09.09.2007, 14:22

Mr.Dailer hat geschrieben:also,helfen,wir uns hier besser gegenseitig!
würde ich vorschlagen!!
anstatt,einander aufzuwiegeln,wer wo ,was besser weis!
Und was gibt es jetzt für konkrete Vorschläge für minnie maus :?:
Oder gibts überhaupt noch welche?
Ich hab leider keine mehr, für mich ist das Thema hiermit beendet.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 09.09.2007, 14:50

Für Minnie Maus habe ich leider auch nichts mehr anzubieten. Man müßte sich die ganzen Unterlagen mal richtig durchsehen, um eine ordentliche Stellungnahme abzugeben.

Mr. Beistrichsuppe: Für Dich zum Mitschreiben: Sicher nicht. Für wie deppert hältst Du mich eigentlich? Ständig läßt Du hier eine juristische Darmsuppe raus, wo ich echt nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll.

Und dann meinst Du auch noch, ich müsse dann hinter Dir herwischen, Deinen Unrat und die Fehler ausräumen und beseitigen wie Mama bei Dir zu Hause, während Du nicht mal in der Lage bist, Postings richtig zu lesen oder auf die von vielen Leuten geäußerten Bitten einzugehen, Deine Beistrichdiarröh einzudämmen?

Und nachdem Du - siehe unsere letzte Diskussion zu dem Thema, nicht mal Konditionalsätze verstehst, werde ich es für Dich einfacher formulieren:

Du hast keine Ahnung.
Klappe halten.

Wenn ich mir irgendwo nicht sicher bin, überleg ich mir, ob ich etwas schreibe, anstatt einfach nur so einen Unrat daherzulassen.

Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich normal, lass es mir erklären und halte die Klappe. Wenn ich zum Verständnis noch etwas fragen möchte, frage ich dies, erläutere, was genau ich wo weshalb nicht verstanden habe - und halte die Klappe.

Schreib mit oder ohne Beistriche, fühl Dich frei und unbeschwert, aber schreib nur, wenn Du etwas fragen willst oder aber Ahnung hast von dem was Du schreibst.

Und da Du es im Hinblick auf juristische Fragen schon oft genug eindrucksvoll unter Beweis gestellt hast, von meiner Seite ganz pauschal: Halt die Klappe.

Und bring keine Sprichwörter, wenn Du nicht mal weißt wie sie richtig lauten oder was sie bedeuten! Da kriegst ja Darmkrämpfe vor Lachen.
Was bedeutet: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen? DU hast das NICHT verstanden.
Wie heißt es richtig - jemanden durch den Kaffee, Tee, Milch oder KAKAO ziehen? (Man beachte den dezenten Hinweis in Großbuchstaben)
Es gibt auch keine Verpflichtung für Feuerversicherungen.
Und was bitte ist Standardrechtschutz?
Und es gibt bei Gerichten keine kostenlose "Rechtsprechungs-Informationstage", was ist denn das schon wieder, sondern üblicherweise jeden Dienstag Vormittag den Amtstag - wo ganz etwas anderes gemacht wird.
Und auch bei der AK gibt es keinen kostenlosen Rechtsschutz, sondern nur den ASGG-Rechtsbeistand.

Es wird wieder Zeit für ein geschmeidiges, gediegenes (mindestens eines dieser Wörter verstehst Du nicht, nicht wahr?): PLONK


Was Du machst, ist mir persönlich schon lange egal, bzw. hat es mich noch nie sonderlich berührt. (Dezent formuliert)
Ich hab nur Mitleid mit Menschen, die hier Hilfe suchen und dann von Dir derart falsch informiert und aufs Glatteis geführt werden!

Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 09.09.2007, 15:59

Nun,also,erwachsene Meschen,sollten,sich nicht mit Kalppe halten,und anderen Unrat,anbaggern,vorallem,,weil ich nur helfen wollte!
du hingegen liest nur,was man an deiner geringen Beitrags zahl sieht,und bist,groß,im Kritisieren,wenn du irgendwo beim jemand einen Fehler siehst!
anstatt,hier,selbst,akitv mitarbeiten!
machst es dir also recht einfach!
würde,das Azby,ich und Stefan,auch so machen,nur nehmen,und nix geben.wäre das ganze Board leer,und du hättest,nix zu lesen,denke mal darüber nach,wieviel Arbeit dahintersteckeckt!!

ich mich ,analysiere jedes Problem,und,wenn etwas nicht stimmt,bin ich gerne bereit,wie,jetz im obigen Fall,etwas dazuzulernen,Anstatt,mit Arus,Augen auf einen zu zeigen!
ich,werde Christoph,und allen ,anderen,weiterhin,so gut,es geht,wie möglich helfen!
jeder,von uns macht einmal Fehler,und niemand,weis,alles perfekt,deshalb,ist es besser,wenn jeder,von uns,einfach,seinen Teil,dazu beiträgt,und wir uns gegenseitig ERGÄNZEN!

so weit dazu,nun wieder zurück zu Etel!

Benutzeravatar
MasterOfDisaster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2007, 08:24
Wohnort: Der Leder Sessel vor meinem 2 Computern

Beitrag von MasterOfDisaster » 09.09.2007, 16:59

Hallo

Es nicht jeder Automatisch Rechtsschutzversichert Aber wenn er Arbeiten Geht dann kann er sich an Die Arbeiterkammer wenden die eine Konsumentenschutz Abteilung hat,

@ Cheinzle

Rechberatung darf nur ein Jurist durchführen Ratschläge darf jeder erteilen

Mfg Gerald

Benutzeravatar
Cheinzle
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 555
Registriert: 06.08.2005, 11:43
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von Cheinzle » 09.09.2007, 18:37

Richtig, Ratschläge darf jeder erteilen. Fragt sich nur, wie glücklich Du mit absolut falschen Ratschlägen wirst.
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.

Benutzeravatar
MasterOfDisaster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 19
Registriert: 11.08.2007, 08:24
Wohnort: Der Leder Sessel vor meinem 2 Computern

Beitrag von MasterOfDisaster » 09.09.2007, 19:26

Hallo Cheinzle

Ich Persönlich Habe Nur zum aufsuchen eines Anwaltes geraten
und stelle auch nicht den Anspruch das meine Ratschläge befolgt werden.
Aber ein Forum ist dazu da Um über die Probleme eines Einzelene zu reden das dabei auch schlechte oder falsche Ratschläge erteilt werden liegt in der Art der Sache und jeder Poster eines Problemes sollte auch die Einzlene Antworten gegen einander Abwägen und seinen Schlüße daraus ziehen und sein weiteres Handel danach Richten. Probleme über die man nicht Spricht werden nie gelöst.

Mfg Gerald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast