Na dann lade ich gerade die 0815-User besonders hier ins Forum ein.LisaA6 hat geschrieben:ich meine ja auch: sie holen es sich vom 0815-usern

Grüße
Stefan
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Wäre technisch möglich, aber nicht solange die Provider die Hand auf der Produktion haben. Stichwort: Subventionierte Handys.Miles hat geschrieben:Super wäre es, wenn man in einem Handy gleich mehrere SIM Karten gleichzeitg verwenden könnte!
Zumindest "hintereinander" können 2 SIM Karten mit einem Dualsim-Adapter verwendet werden.Miles hat geschrieben:Super wäre es, wenn man in einem Handy gleich mehrere SIM Karten gleichzeitg verwenden könnte!
Freude kommt auf, so ein Ding ist offensichtlich schon in Planung vom Anbieter einer internationalen SIM, GeoSIM.brus hat geschrieben:Wäre technisch möglich, aber nicht solange die Provider die Hand auf der Produktion haben. Stichwort: Subventionierte Handys.Miles hat geschrieben:Super wäre es, wenn man in einem Handy gleich mehrere SIM Karten gleichzeitg verwenden könnte!
Super, mache ich alles auch (außer Breitband vom Handy), nur habe ich zusätzlich zur Kombination TravelSim+GSM2World noch GlobalsSim (wenn wir zu Zweit unterwegs sind und zum Empfang von Gesprächen in den Ländern, in denen TravelSim nicht so günstig ist, z.B. Italien und Ungarn). Auch noch eine Global Termination, billiger für Aktivgespräche im Ausland, 26 zu Fix, 38 zu Mobil; gut für Italien und Ungarn.Stefan hat geschrieben:Naja, bei mir nicht mehr: Roaming mit TravelSim+GSM2World, lange teure (und gewinnbringende) Fremdnetze über bob (welches quasi fix neben Festnetz liegt), teure Auslandsgespräche über Mitacs-Einwahlnummer, Frei-SMS über (genügend) WebSMS-Accounts bzw. im eMail/Internetpaket enthaltene Gratis-SMS und mobiles Breitband über WIND...
Und das Beste für mich ist, dass ich nach wie vor nur mit einem Mobiltelefon herumlaufe...![]()
Grüße
Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste