Die Suche ergab 35 Treffer
- 22.02.2011, 11:37
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 28993
- 21.02.2011, 20:31
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 28993
- 21.02.2011, 14:14
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 28993
- 20.02.2011, 20:28
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: A1 Wunschnummer?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 28993
A1 Wunschnummer?
Hallo!
Überlege gerade, den Wiener Spezialtarif für das iPhone 4 bei A1 zu nehmen.
Weiß jemand, ob man bei A1 eine Wunschnummer bestellen kann und was das kostet?
Lg, nafs
Überlege gerade, den Wiener Spezialtarif für das iPhone 4 bei A1 zu nehmen.
Weiß jemand, ob man bei A1 eine Wunschnummer bestellen kann und was das kostet?
Lg, nafs
- 29.05.2009, 14:00
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Orange startet mit Kampftarifen in den Mai
- Antworten: 98
- Zugriffe: 116007
- 10.01.2009, 00:03
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: AonKombi - wird ADSL immer noch terminiert?
- Antworten: 32
- Zugriffe: 44752
- 09.01.2009, 00:52
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: AonSuperKombi / AonKombi - teures EDGE!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7283
- 09.01.2009, 00:46
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: AonKombi - wird ADSL immer noch terminiert?
- Antworten: 32
- Zugriffe: 44752
- 07.01.2009, 23:16
- Forum: Internet-Anbieter
- Thema: AonKombi - wird ADSL immer noch terminiert?
- Antworten: 32
- Zugriffe: 44752
AonKombi - wird ADSL immer noch terminiert?
Moin!
Wollte fragen, ob AON die Internetleitung in gewissen Abständen terminiert. Ich betreibe keinen Server, aber manchmal will ich über Nacht was downloaden etc.
Weiß jemand?
Wollte fragen, ob AON die Internetleitung in gewissen Abständen terminiert. Ich betreibe keinen Server, aber manchmal will ich über Nacht was downloaden etc.
Weiß jemand?
- 07.01.2009, 22:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: AonSuperKombi / AonKombi - teures EDGE!
- Antworten: 4
- Zugriffe: 7283
AonSuperKombi / AonKombi - teures EDGE!
Moin!
Überlege mir ein AonKombi, aber mich schrecken die teuren Mobilgebühren für EDGE/GPRS. Ich will ja nicht EUR 6,40 pro MB bezahlen (ab dem 11 MB "nur noch" EUR 3,20).
Es gibt derzeit KEIN Datenpaket-Upgrade für aonMobil (wie ich es momentan für Telering Ätsch nutze), und ich habe auch keine ...
Überlege mir ein AonKombi, aber mich schrecken die teuren Mobilgebühren für EDGE/GPRS. Ich will ja nicht EUR 6,40 pro MB bezahlen (ab dem 11 MB "nur noch" EUR 3,20).
Es gibt derzeit KEIN Datenpaket-Upgrade für aonMobil (wie ich es momentan für Telering Ätsch nutze), und ich habe auch keine ...
- 08.07.2008, 16:52
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Iphone Preise,und Pakete,was stimmt jetzt=?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 37223
- 08.07.2008, 16:48
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Iphone Preise,und Pakete,was stimmt jetzt=?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 37223
- 08.07.2008, 16:46
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Iphone Preise,und Pakete,was stimmt jetzt=?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 37223
Re: Iphone Preise,und Pakete,was stimmt jetzt=?
http://www.telekom-presse.at/channel_mobile/news_33587.html
Also erst einmal eine Korrektur für obigen Artikel: für die große Plaudertasche zahlt man ab 1.1.09 nicht 19,- sondern (laut one-Website) 25,-
Trotzdem komme ich bei one alles in allem auf 40,50 im Monat, bei T-Mobile auf 49 ...
- 08.07.2008, 16:09
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: Iphone Preise,und Pakete,was stimmt jetzt=?
- Antworten: 38
- Zugriffe: 37223
- 06.06.2008, 21:57
- Forum: Mobilfunk-Tarife
- Thema: BOB: Neuer Tarif: 4er
- Antworten: 161
- Zugriffe: 175403