Erfahrung mit Saturnmobil

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5869
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Erfahrung mit Saturnmobil

Beitrag von brus » 08.02.2017, 14:20

Ich habe die Saturnmobil Karte ausprobiert weil die Angabe "bis zu 150 Mbit/sek" zu bestechend war.
Leider blieben die gemessenen Werte weit hinter denen von kuriermobil zurück.
Kuriermobil erfüllte die Angabe "bis zu 50 Mbit/sek".

Ich war immer schon skeptisch bei "3" wollte aber doch den Versuch machen ob die Angaben stimmten. Vielleicht wären in einer anderen Gegend bessere Ergebnisse erzielt worden. Die Karte liegt jetzt im Mistkübel, 1,99 Euro und die Fahrt zum Donauzentrum umsonst.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator
Beiträge: 4436
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Re: Erfahrung mit Saturnmobil

Beitrag von Matula » 09.02.2017, 01:08

Wie waren denn die Werte von Saturnmobil?
Vielleicht will sie jemand als "Starter"-Tarif nutzen? Oder kann man nicht zwischen Daten- und Sprachtarif wechseln?

Finde es aber cool, dass Du immer wieder Anbieter testest und Deine Erfahrungen postest!

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5869
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: Erfahrung mit Saturnmobil

Beitrag von brus » 09.02.2017, 08:33

Matula hat geschrieben:
09.02.2017, 01:08
Wie waren denn die Werte von Saturnmobil?
Vielleicht will sie jemand als "Starter"-Tarif nutzen? Oder kann man nicht zwischen Daten- und Sprachtarif wechseln?

Finde es aber cool, dass Du immer wieder Anbieter testest und Deine Erfahrungen postest!
Saturnmobil: Download ca 10, Upload ca. 2-3.
Kuriermobil: Download 66, Upload 9
UPC WLAN: Download 69, Upload 12
Starter Set kostete 1,99 Euro. Ist schon im Mist. Wechsel Daten- und Sprache ist natürlich möglich.
Ein identisches Angebot gibt es von Mediamarkt (so wie Kurier und Krone).
Grüße
Gerhard

Boy2006
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 4180
Registriert: 01.05.2007, 12:42

Re: Erfahrung mit Saturnmobil

Beitrag von Boy2006 » 13.09.2017, 10:40

Es heist ja auch bis zu...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste