riiing

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

andy

riiing

Beitrag von andy » 29.06.2005, 18:42

hallo, kann mir jemand sagen wo man diese riiing-karte kaufen kann¨ auf der website kann ich nichts finden. vielen dank

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 29.06.2005, 18:50

sicher geht das einfach anrufen oder das Kontaktforumlar ausfüllen!

http://www.riiing.de/index.php?p=6

Gast

Beitrag von Gast » 29.06.2005, 19:04

Habe schon einige bei ebay gekauft...Call4T zuverlässiger Shop

http://stores.ebay.de/CALL4T-Prepaid-Te ... eZl2QQtZkm

andy

danke

Beitrag von andy » 29.06.2005, 19:12

vielen dank: und unter welcher rufnummer ist man dann erreichbar

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 29.06.2005, 21:11

Anonymous hat geschrieben:Habe schon einige bei ebay gekauft...Call4T zuverlässiger Shop

http://stores.ebay.de/CALL4T-Prepaid-Te ... eZl2QQtZkm
Kann ich nur bestätigen. Ist auch billiger als bei Globalsim.
Grüße
Gerhard

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: danke

Beitrag von brus » 29.06.2005, 21:13

andy hat geschrieben:vielen dank: und unter welcher rufnummer ist man dann erreichbar
Unter einer Mobilnummer aus Liechtenstein:
+423-663-xxxxxx
Grüße
Gerhard

robby

Re: riiing

Beitrag von robby » 30.07.2005, 00:04

andy hat geschrieben:hallo, kann mir jemand sagen wo man diese riiing-karte kaufen kann¨ auf der website kann ich nichts finden. vielen dank
probiere bei www.globalsim.net

Gast

Beitrag von Gast » 30.07.2005, 11:42

also ich hab oft im Forum für riiing gesprochen - doch was ich da in UK + Irland erlebt habe war peinlich!
Oft konnte ich nicht angerufen werden, obwohl ich im Netz eingebucht war!
Karte schon vor Tagen verkauft
In England hab ich mir ein 02-Sim gekauft und dann war alles okay
st

Bourbonkiller

Riiing SIM kaufen

Beitrag von Bourbonkiller » 30.07.2005, 13:30

Also ich kann nicht klagen. Bin einiges in UK unterwegs und hatte bisher noch keine Probleme damit. Für mich ist das eine der besten Lösungen die es gibt, vorallem auch sehr günstig.

Hier in der Schweiz kann man die Riiing SIM in jeder Post kaufen. Kostet rund 33 Euro und hat ca 16 Euro Guthaben drauf.

Wer Interesse hat, ich kann Euch gerne welche schicken (zahlung per Paybox oder Paypal). Verlange 40 Euro plus Porto, weil das ein mittlerer Papierkrieg ist. Brauche ausserdem eine Passkopie.

Aber es lohnt sich durchaus!!!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 01.08.2005, 18:00

Eine Kleine Zwischenfrage!
mit welchen Methoden,arbbeiter ,eigentlich so ein Anbieter,das er Europa Weites Gratis Roaming anbieten kann,und alle anderen mehre 100 Europaweit operierenden Gsm Anbieter,Bares Geld dafür verlangen,bis 1,50€ pro Minute,irgendwie willl mir da das System dahinter nicht einleuchten,wiso könenn ,die was verschenken,was bei allen Anderen Anbietern so teuer ist!
haben die In Lichtenstein zu viel Geld,und sich in Alle Europäischen Gsm Netze komplett eingemietet,anders kann ich mir sowas nicht erklären!
da ist ja jeder dumm,der Freiwillig die ROaming Gebühren Zahlt !

Gast

Beitrag von Gast » 01.08.2005, 18:48

NON EU !! da geht sowas und Voice over IP sowieso .Riing bzw United Mobile sine eine Tochter unserer Mobilkom...

Bourbonkiller

Beitrag von Bourbonkiller » 01.08.2005, 19:18

Habe gehört dass United Mobile (so heisst der MVNO hinter Riiing) Bis zu 30 Rappen Interconn-Gebühr für Verbindungen ins eigene Netz kassiert. Des weiteren kostet Dich jeder Anruf eine Aufbaugebühr von 25 Cent!

Ausserdem wird wahrscheinlich darauf spekuliert, dass wenn du Riiing dabei hast, damit auch Deine SMS verschickst. Die sind nämlich horrend teuer und kosten 49 Cent!! pro SMS.

Da kommt schon was zusammen. Wie das genau mit dem Verrechnen der Passiv-Roaminggebühr funktioniert weiss ich nicht. Aktiv roamst Du ja nicht da jeder Anruf per SMS auf ein Callback terminiert wird.

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 01.08.2005, 19:37

Bourbonkiller hat geschrieben:Ausserdem wird wahrscheinlich darauf spekuliert, dass wenn du Riiing dabei hast, damit auch Deine SMS verschickst. Die sind nämlich horrend teuer und kosten 49 Cent!! pro SMS.
Für diese Fälle verwende ich natürlich im Ausland meine normale Karte. Ist doch logisch.
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 01.08.2005, 21:46

Wie lange dauert es eigentlich bis der Online Shop einem da eine Zuschickt,habe gelesen von bis zu 3 Wochen und mehr,also nur einmal aktiv innerhalb von 9 Monaten telfonieren,und dann ist die Karte wiederum 9 Monate aktv,so dann Kasiert ein teil der teueren Gebühren die EU selbst,könnte man das so verstehen?
Gut das es auch in der Türkei und Zypern geht,die schreiben die Würden ständig WUalitätstest der nezte machen,kann es also sein das wenn ein Nezt mal Schwankt,ich mich dann auf einmal nur mehr in ein anderes Einbuchen kann,weil sie es aussperren,wie lange gibts Riiing eigentlich schon?

bei ebay werden die Karten ja teuerer Verkauft,wie bei Riiing selbst:)

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 02.08.2005, 19:22

Kennst jemand diesen Anbieter hier

http://www.***.de/nl/n284.html

scheint teuerer Zu sein wie ring,funktioniert aber in Mehreren Ländern!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste