Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
tszr
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von tszr » 23.05.2012, 06:01
Quelle:
http://www.upc.at/tv/ci+/
5,90 Euro / Monat als 2. Anschluss
3,00 Euro / Monat statt der UPC Box
12 Monate Bindung
PS: Ich verstehe nicht ganz, warum man 3 Euro für Ci+ ohne Box, wo man weniger Funktionen hat (siehe ganz unten)
Ideal für Ihren Zweitanschluss!
CI+ von UPC ermöglicht Digital TV der nächsten Generation. Sie haben keinen zusätzlichen Stromverbrauch, brauchen keine zusätzliche UPC MediaBox und keine zusätzliche Fernbedienung. Sie benötigen dafür lediglich ein für UPC Österreich zertifiziertes CI+ taugliches Fernsehgerät und Sie sehen UPC Digital TV in der herkömmlichen Qualität. Natürlich verfügen Sie über dieselbe Sendervielfalt, erhalten auch die Möglichkeit HD Sender zu empfangen und darüber hinaus können Sie auch alle Sky Pakete und die Extra Pakete von UPC bestellen.
.
.
.
On Demand oder UPC interactive können Sie mit CI+ von UPC nicht nutzen, leider sind auch Funktionen wie TV Guide und Digital Video Recorder nicht möglich.
mfg tszr
-
nwg-sat
- Telekom-Freak
Beitrag
von nwg-sat » 23.05.2012, 07:59
Guten Morgen,
na der große Vorteil ist Du hast nix herumstehen... der Tv kann also auf der Wand schön hängen.
ich hab das auch zwar ohne UPC aber mit Ci+ Satmodul für Austria HD
-
Azby
- Moderator oder Gottheit !?
Beitrag
von Azby » 23.05.2012, 14:39
nwg-sat hat geschrieben:na der große Vorteil ist Du hast nix herumstehen... der Tv kann also auf der Wand schön hängen.
ich hab das auch zwar ohne UPC aber mit Ci+ Satmodul für Austria HD
Das leuchtet schon ein - ich glaube die Frage bezieht sich eher darauf, wie man eine Mediabox, die zwar herumsteht, sonst aber alle möglichen Funktionen hat, die auch entsprechend angepriesen werden, gratis dazu bekommt (je nach Tarif sogar die HD-DVR-Box) und für die weniger Funktionen bietende CI-Karte zusätzlich Geld verlangen kann. Für eine Karte zusätzlich zur Box zahlt man immerhin satte 5,90€, wobei ich mir in dem Fall ein Entgelt noch einreden lasse (wenngleich nicht in der Höhe), aber du zahlst ja sogar für die CI-Karte, wenn du sie
statt der Box nimmst - dann 3€ im Monat.
Das ist schon ein starkes Stück.