Billiger Mobiler Internet Tarif

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
mobilies_internet_billig
Einmal-Poster

Billiger Mobiler Internet Tarif

Beitrag von mobilies_internet_billig » 19.06.2010, 21:42

Ich hoffe das fällt nicht unter versteckte Werbung (ansonsten meinen Beitrag bitte einfach löschen) aber ich bin Orange Mitarbeiter und bekomme für Leute die ich werbe Vergünstigungen. Ich habe eine Homepage mit dem Info Folder gebastelt: http://billiges-mobiles-breitband.lima- ... _Seite.htm

Wirklich interessant ist meiner Meinung nach das Mobile Internet, wo man statt 20 Euro nur 10 Euro ein Orange Leben lang zahlt (für 15 GB). D.h. wenn jemand einen billigen Tarif braucht den er nicht im "normalen" Handel bekommt und mit dem er 10 Euro im Monat spart, bitte einfach ein Mail an die angegebene Adresse und ihr bekommt den Gutscheincode von mir.

LG

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 21.06.2010, 20:45

Vorweg: Ich bin kein Mod und gebe nur meine persönliche Meinung wider.
Grundsätzlich sind solche Posts unerwünscht, aber in deinem Fall möchte ich bemerken, dass "dein Ton" sehr gefällig rüberkommt und du auch die Codes nicht "blanko" gepostet hast, sondern um weitere Korrespondenz bittest...

So ist das aus meiner Sicht völlig i.O.
Und wenn beide Teile (Werber UND Geworbener) einen Vorteil daraus ziehen, ist das doch auch ok --- und 15GB um € 10,- ist wirklich ok.
Bei drei gibt es für den Geworbenen leider keinen Vorteil mehr und viele 3-Kunden haben gezeigt, wie man es schafft, aus Codes ein Spam-Posting zu machen.

Grüße
Stefan

Antworten