Verfasst: 06.02.2009, 23:29
Wenn das Pasiv Roming mit einer Normalen Österreichischen Nummer Günstiger wird kaufe ich mir sofort eine !
Telekommunikation im Preisvergleich
http://www.tarifecheck.at/forum/
Auch mein Email ist als Fehlkontakt zurückgekommen.jxj hat geschrieben:Email von Kontakt kommen nicht an, habe einen Fehlerreport zurück bekommen. Glaube, die Support emailadresse wurde noch nicht angelegt. Schaue mal, probiere irgendwann noch mal aus.
Wenn ich das mit dem Hinweis "Keine minütliche Gebühr beim Empfang von Anrufen in über 100 verschiedenen Ländern" kombiniere dürften für den Rückruf beim Smart-Roaming keine Passivgebühren anfallen.brus hat geschrieben:Eine Smart Roaming - Verbindung stellen Sie her, indem Sie *103* eingeben, gefolgt von der Rufnummer des gewünschten Teilnehmers, gefolgt von der # und der Anruftaste. Danach legen Sie auf und Vectone Mobile ruft Sie mit der gewünschten Verbindung in ein paar Sekunden zurück.
Mit einer Nummer aus AT ja.Dann wäre es eine echte Konkurrenz zu den internationalen Karten.
Geht mir genauso, nach umstellen der Sprach auf Deusch sehe ich aber "erfolgreich versendet"jxj hat geschrieben:Habe grad auch ein SIM bestellt. Nach dem Klicken auf den Bestellen-Button sehe ich nichts mehr auf der Seite. Auch nichts durch neu Laden....
Etwas ausführlicher hier erläutert:brus hat geschrieben:Eine Smart Roaming - Verbindung stellen Sie her, indem Sie *103* eingeben, gefolgt von der Rufnummer des gewünschten Teilnehmers, gefolgt von der # und der Anruftaste. Danach legen Sie auf und Vectone Mobile ruft Sie mit der gewünschten Verbindung in ein paar Sekunden zurück.
Das könnte so sein. Die Tarifübersicht finde ich etwas verwirrend. Ganz klar ist es mir aber nicht.ray81 hat geschrieben:... glaube zu verstehen ... das heißt eine Minute von Deutschland nach Österreich ... gehen wir davon aus, dass Deutschland beim "Gratis-Passiv-Roaming" dabei ist ... kostet 14 Cent ... 7 Cent "Freileitungs-Call" und 7 Cent nach Österreich ... von Deutschland ins deutsche Festnetz 7 Cent + 3 Cent ... 10 Cent ... alles immer + 10 Cent Verbindungsgebühr ich geh mal davon aus, dass die auch anfällt ... richtig so?
Die ganze Webseite kann ich mit dem Internet Explorer aufrufen, nur Fragmente der Webseite sind zu sehen wenn ich diese mit Firefox aufrufe.jxj hat geschrieben:Auf meinem PC zuhause habe ich nach 2 Tagen noch immer nicht geschafft, die vectone-Website noch mal anzuschauen seit der Bestellung der SIM.
Heute habe ich woanders noch mal probiert. Auf die Website komme ich, und habe noch einmal versucht einen SIM zu bestellen. Was sehe ich: "Address has been used". Auch wenn man die Adresse auf andere Weise schreibt (wie Strasse getrennt..).
Also in diesem Bereich haben die sich wirklich bemüht.
Soweit bin ich auch schon zur Hotline durchgedrungen.adventure hat geschrieben:Ha Ha !! ich habe gestern bei der hotline angerufen das menü war einfach ... drücken sie 1 für englisch 2 für deutsch ..oder so ähnlich aber leider konnte dort keiner deutsch und auf meine frage in en ob die bestellung über website durchgeangen sei hörte ich immer : you must ask at lokal shop...for austria .... also die haben überhaupt keinen durchbilck... mal sehen ob was kommt na ja... die post bringt allen was
Habe ich jetzt gefunden, entweder neu oder dauernd übersehen. Schade, ich hoffte dass eine ähnlich Lösung wie bei den internationalen SIM Karten, Gültigkeit eine bestimmte Zeit ab dem letztem Anruf, gegeben sei.brus hat geschrieben:Eine Frage bezüglich der Gültigkeit der SIM