bob rechnung jetzt da
Moderatoren: Matula, jxj, brus
bob rechnung jetzt da
Das wollte ich eigentlich bei den betreffenden Postings unterbringen. Aber wenn unter einem bestimmtem Titel mit der Zeit der Inhalt der Postings geändert wird kann man es nicht oder nur mühsam finden.
Also: Heute am 1. Okt. ist die online Rechnung von bob, Abrechnungstermin 25. - 26. erschienen. Die Post wird wohl morgen kommen.
Also: Heute am 1. Okt. ist die online Rechnung von bob, Abrechnungstermin 25. - 26. erschienen. Die Post wird wohl morgen kommen.
Re: bob rechnung jetzt da
Post ?brus hat geschrieben:Das wollte ich eigentlich bei den betreffenden Postings unterbringen. Aber wenn unter einem bestimmtem Titel mit der Zeit der Inhalt der Postings geändert wird kann man es nicht oder nur mühsam finden.
Seit wann bekommt man eine Bob-Rechnung mit der Post ?
Grüsse aus Tirol
Wahrscheinlich ab der Anmeldung. Ich bekomme diese Abrechnung, inklusive EGN, immer zusätzlich zur Online Anzeige, mit ungekürzten Telefonummern, da ich dies beantragt hatte.miko hat geschrieben:Seit wann bekommt man eine Bob-Rechnung mit der Post ?
Ohne Aufpreis?brus hat geschrieben:Wahrscheinlich ab der Anmeldung. Ich bekomme diese Abrechnung, inklusive EGN, immer zusätzlich zur Online Anzeige, mit ungekürzten Telefonummern, da ich dies beantragt hatte.
Wo hast du das beantragt? Bei der 0900-Nummer oder schriftlich..?
Bei den von mir verwalteten bob-Anschlüssen senden sie immer nur eine SMS, dass die Rechnung jetzt online abrufbar ist - und dann kann man sich eine Rechnung, auf der groß "KOPIE" oben steht runterladen.
So weit ich mich erinnern kann habe ich den EGN ohne Kürzung, mit ausgefülltem Antrag, bestellt. Vielleicht hängt das damit zusammen.Azby hat geschrieben:Ohne Aufpreis?
Wo hast du das beantragt? Bei der 0900-Nummer oder schriftlich..?
Aufpreis zahle ich natürlich nicht, sonst hätte ich es schon längst abbestellt.
EGN ohne Kürzung hätte ich eh gerne...
Wobei ich ehrlich gesagt schon bereit bin, auf eine Papierrechnung zu verzichten, wenn dadurch günstigere Tarife möglich sind. Da ich die Rechnung ja nicht als Firma für die Steuer brauche, reicht's eigentlich auch so. Andererseits hätte ich schon gern was "in der Hand".
Wo hast du das Formular für den ungekürzten EGN denn her gehabt? Oder hast du einfach ein eigenes Schreiben aufgesetzt und unterschrieben gefaxt oder gesendet?
Wobei ich ehrlich gesagt schon bereit bin, auf eine Papierrechnung zu verzichten, wenn dadurch günstigere Tarife möglich sind. Da ich die Rechnung ja nicht als Firma für die Steuer brauche, reicht's eigentlich auch so. Andererseits hätte ich schon gern was "in der Hand".
Wo hast du das Formular für den ungekürzten EGN denn her gehabt? Oder hast du einfach ein eigenes Schreiben aufgesetzt und unterschrieben gefaxt oder gesendet?
Jetzt muß ich noch einen Zusatz anbringen. Ich habe gerade wieder per Post eine Rechnung von bob erhalten, dabei ist mir aufgefallen dass auf jedem Blatt groß "Kopie" aufgedruckt ist.brus hat geschrieben:Ich bekomme diese Abrechnung, inklusive EGN, immer zusätzlich zur Online Anzeige, mit ungekürzten Telefonummern, da ich dies beantragt hatte.
Das nur zur Ergänzung.
Oh doch, auf jeder Onlinerechnung steht KOPIE !!cicero7 hat geschrieben:Das "original" ist die Online Rechnung, da steht dann eben nicht Kopie oben.Azby hat geschrieben:So ist es bei der Online-Rechnung auch. Das verwundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Wo ist denn dann das Original?
Grüsse aus Tirol
Ebenso auf der Rechnung die mit der Post zugeschickt wird!!miko hat geschrieben:Oh doch, auf jeder Onlinerechnung steht KOPIE !!cicero7 hat geschrieben:Das "original" ist die Online Rechnung, da steht dann eben nicht Kopie oben.Azby hat geschrieben:So ist es bei der Online-Rechnung auch. Das verwundert mich ehrlich gesagt auch etwas. Wo ist denn dann das Original?