Gratis Pakete von Ebay,bei Ömv Tankstelle verschicken

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Gratis Pakete von Ebay,bei Ömv Tankstelle verschicken

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2008, 10:40

Hallo!
habe heute ,von einem netten Ebay Mitglied,diese Mail bekommen!

finde aber,diesen besagten Gratis Gutschein,für ein Paket,in ganz Europa nicht zum ausdrucken wo soll der sein?
viva Cafe,weis gar nicht ob unsere Tanke,eins hat!



Verkauft man einen Artikel bei Ebay.at, so kann man diesen kostenlos per OMV verschicken.

Aber die Kracher kommen erst noch. Das Paket kann nicht nur innerhalb Österreichs verschickt werden, sondern auch in 14 weitere EU Länder (auch Deutschland). Als wäre das nicht genug, so gibt es auch keine Einschränkung in der Paketgröße (bis zu XL - 160cm Kantenlängen und 31,5kg).

Und wer richtig gewieft ist, lässt sich noch einen Treue-Paß ausstellen (4 Pakete verschicken und das 5. kostenlos).

Um den Gutschein zu nutzen, müsst ihr einfach folgendes beachten:

* Ebay Gutschein ausdrucken und ausfüllen (Ebay Artikelnummer und eigene Personalien)
* OMV Filiale mit VIVA Cafe aufsuchen
* Treue-Paß anfordern
* Paket kostenfrei verschicken
* Die Gutscheinaktion läuft noch bis zum 31.10.2008

Sollte es noch Fragen oder Probleme mit dem Gutschein geben, kann man sich kostenlos bei OMV unter 0800/208080 informieren.

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 26.09.2008, 10:47

Hey, das erste Posting, dass ich zu mehr als 3/4 wirklich gut lesen konnte!

Schade, dass es nur kopiert war, ich könnte mich daran gewöhnen.

Grüße
Stefan

Benutzeravatar
miko
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 514
Registriert: 07.04.2005, 15:25
Wohnort: Tirol

Beitrag von miko » 26.09.2008, 11:38

Stefan hat geschrieben:Hey, das erste Posting, dass ich zu mehr als 3/4 wirklich gut lesen konnte!

Schade, dass es nur kopiert war, ich könnte mich daran gewöhnen.

Grüße
Stefan
Der war gut !! :P
Grüsse aus Tirol

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2008, 12:20

Sehr gut war der,ich lache immer noch darüber!

nebenbei bemerkt,hat Stefan sehr gute Augen,wie ein Arus - Steinadler,er und Azby sind die einzigen,die am meisten auf meine Beiträge antworten!

deshalb,sind eure Annahmen,alle falsch!

taff
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 04.12.2005, 10:55

Beitrag von taff » 26.09.2008, 15:37

wenn man bissl danach googelt, dann kommt man direkt auf eine ordentliche seite mitnoch mehr infos :)
http://www.mydealz.de/1927/kostenlos-eb ... rschicken/

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2008, 16:58

also die örtlche Ömv kennt das gar nicht,extra angerufen Anwort,eine Tankstele sei ja keine Post,da sieht man mal wieder den Informationsgrad,bei solchen Aktionen!
also da oben auf der Seite,steht genau das,was ich schon postete,nur finde ich den besagten Gutschein immer noch nicht zum ausdrucken,mus noch systemmatisch 30 Tanken anrufen,bis ich ihn vielleicht einlösen kann:D
das ist sicher ein Deal mit Hermes,da bin ich mir jetz schon sicher !

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 26.09.2008, 17:05

Wenn du hier suchst, findest du OMV-Tankstellen mit Paket-Service in deiner Nähe.
Beachte dass das Post-Logo angehackerlt sein muss. Nicht jede OMV hat einen Paketservice.

jxj
Moderator
Beiträge: 1579
Registriert: 10.09.2005, 15:02
Wohnort: Wien

Beitrag von jxj » 26.09.2008, 17:55

Habe mein Iphone-Paket verschickt, funktioniert ganz gut. Man bekommt eine Rechnung mit einem Pickerl darauf. Auf dem Pickel steht eine Nummer und kann mit der Post-Sendungsnummer-Nachverfolgung verwendet werden. Nachteil ist es, dass meist am 2.Tag im System vermerkt ist, da bei der OMV-Paketservice noch keine elektronische Registrierung erfolgt.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2008, 19:01

was die Elektronische Nachverfolgung angeht,hat die Post Grobe Lücken vorallem nach Deutschland!
habe eines meiner Iphones auch verschickt im Inland,der Käufer hat vergessen seine Türnummer mit anzugeben,nun war es unzustellbar,Paket sollte zu mir zurückkomen,doch seit einer Woche verschollen!
jetz bin ich mal gespant,wenns wieder auftaucht,ob mir die Post,den vollen Preis eines ensperten Iphones,von bald 840€ bezahlt!
laut Angaben sind ja inlandspakete bis 1500 versichert früher nur 500€ aber angeblich nur gegen Verlust,und nicht gegen Beschädigung,habe auch einen 2 Fall,wo ich was nach England schickte technisches Gerät.kam kaputt an,nun weigern die sich zu zu zahlen,und das Postamt behauptet ich hätte es als Sperrgut aufgeben sollen,normal seis nur gegen Verlust versichert,im Moment stehe ich mit dem versenden auf Kriegsfuß...

taff
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 04.12.2005, 10:55

Beitrag von taff » 02.10.2008, 14:44

weiß jemand von wo man den treuepass bekommt? weil mein vater hat so eben ein paket (total problem los aufgegeben - zielland deutschland), aber er konnte keinen treuepass bekommen?! gibt es den auf der tankstelle nicht oder hatte er nur pech genau mit dieser tankstelle?

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 02.10.2008, 15:51

die meisten Tanken kennen diese Aktion nicht komischerweise,irgendwo mus man den Gutschein bei Ebay ausdrucken können den Treue Paß sollt es in der Tanke geben,oder an obiger Nr AnforderN!

taff
Foren-Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 04.12.2005, 10:55

Beitrag von taff » 03.10.2008, 10:56

Mr.Dailer hat geschrieben:die meisten Tanken kennen diese Aktion nicht komischerweise,
also jede tankstelle die ich angerufen habe und die auch einen paketshop hat (betonung auf PAKETSHOP), weiß auch von der aktion!
Mr.Dailer hat geschrieben: den Treue Paß sollt es in der Tanke geben,oder an obiger Nr AnforderN!
habe nun direkt bei der omv nachgefragt, den trauepass gibt es nicht mehr, der stammt aus einer älteren aktion und kann zwar u.a. da auch verwendet werden nur werden diese nicht mehr neu ausgehändigt bzw. aufgelegt.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 03.10.2008, 15:39

ja aber bei uns nicht,Antwort,eine Tankstelle sei doch keine Post,ist der Mitarbeiter nicht informiert,weis er halt von nix!
weiters steht es jeder Tankstelle frei,da mitzumachen oder nicht,es steht ja,dabei,nur bei Tankstellen,mit Via Cafe,wir haben das auf jedenfall nicht,ist sicher so eine Art Privat angeschlosener Snackschop alles provisionsbezogen!

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Beitrag von Azby » 03.10.2008, 15:47

Wenn's jede Tankstelle mit Viva Café hat, kann sich's nicht jede Tankstelle selbst aussuchen: Jede die ein Viva Café hat, muss es dann anbieten...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste