Hallo!
habe,wieder mal eine sonderbaren Fall mit Inode,hoffentlich jetzt der letzte,die Hotline,ist nebenbei bemerkt nie erreichbar,noch schlimmer wie früher,nach sage und schreibe 7 Versuchen A 20 Minuten warten,nahm niemand ab!
nun haben wir den Inode,Anschlus bei meiner Schwester gekündigt,und sind auf Aon umgestiegen,das Modem,das ich 5 Tage später verschickt habe ist angeblich nie angekommen!
laut Nachforschungen mit der Online Tracking Nummer,sei es aber erfolgreichzugestellt worden,an einen Mitarbeiter!
wer kann ähnliches berichten?
wahrscheinlich bekommt jezt noch eine Mahnung,wegen nicht retoureirter Hardware..
wenn man keinen persönlichen Ansprechpartner mangels Hotline überlastung hat,ist man dann wohl dem System "ausgeliefert"!
wer kann ähnliches berichten?
finde,das ganze nur allzu komisch,aber vieleicht pasiert ja sowas nur bei mir ,bin gespannt,auf die Rückmeldungen,wie lange dauerte,es im Normalfall bis die einem die 130€ retour schicken?
CHaos,bei Upc Buchhaltunng,bei Modemrückgabe!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Re: CHaos,bei Upc Buchhaltunng,bei Modemrückgabe!
Hast du es nicht eingeschrieben/"Rückschein" geschickt!?!? Dann kannst die € 130,- einfordern, von der Post oder inode.Mr.Dailer hat geschrieben:das Modem,das ich 5 Tage später verschickt habe ist angeblich nie angekommen!
...
bis die einem die 130€ retour schicken?
Aber ohne Einschreiben/Rückschein musst du es als "Körberlgeld" für inode sehen...
Die € 2,10 sind es schon wert.
Grüße
Stefan
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast