Moderatoren: Matula, jxj, brus
Dass sie separat verrechnet werden - und komm mir jetzt nicht mit deinem ach so tollen Drei. Auch wenn du dieses Forum schlussendlich als Plattform für's Ankeilen neuer Drei-Kunden verwendest, bedenke bitte, dass wir hier nicht in einem Drei-Forum sind, wo wir alle anderen Betreiber brav ausklammern, weil wir alle nur unser tolles Drei-Handy streicheln, das uns allen nur Gutes bringt, sondern dass wir hier im Tarife-Check-Forum sind, das es sich zur Aufgabe macht, für verschiedene Problemstellungen verschiedene Lösungen anzubieten. Es ist nun mal Fakt, dass die anderen Betreiber 0720-Nummern separat verrechnen. Ein Vorteil, den Drei mit sich bringt, keine Frage. Trotzalledem werden sich deshalb nicht alle Österreicher für Drei entscheiden, besonders auch deshalb weil die Mehrheit der Leute diese Nummern wahrscheinlich gar nicht anruft. Für diejenigen, die es tun und die deshalb nicht extra zu Drei gehen - bitte bedenke an dieser Stelle, dass der Kunde vielleicht nicht nur zu 0720-Nummern ruft - müssen wir halt andere Lösungen finden. Hier ist die Komplikation halt, dass man 0123 vorwählen muss, was man Bekannten und Verwandten entweder gleich eintrichtern muss: "Meine Nummer ist 01230720xxxxxx"m was zur Folge hat, dass die Nummer sehr lang wird und unter Umständen nicht leicht gemerkt wird. Auch wenn dich das sehr schmerzt: Die Mehrheit der Leute wird für eine neue VoIP-Festnetznummer im Bekanntenkreis nicht zu Drei wechseln, nur weil Drei diese Nummern als normales Festnetz verrechnet.Boy2006 hat geschrieben:Welche sind das deine Meinung ?
Bei mir erfolgt, wenn überhaupt, ein Abbruch erst nach einigen Minuten, oder nach ca. einer halben Stunde.Azby hat geschrieben:Bei mir funktioniert Dialnow an sich relativ zuverlässig, allerdings, das stimmt, gibt es manchmal einen Abbruch nach wenigen Sekunden stehender Verbindung. Ein erneutes Wählen bringt dann aber, zumindest bei mir, immer Erfolg.
Oh, also praktisch eine vernachlässigbare Minderheit, oder wie?Boy2006 hat geschrieben:@Azby
Nocheinmal jeder Handy Anbieter ausser One und A1 Verrechnen die 0720er als Festnetz !!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste