aon mobil aktivierung gratis
Moderatoren: Matula, jxj, brus
aon mobil aktivierung gratis
hallo habe heute ein mail von der telekom bekommen, für alle kombipaketkunden: jetzt aon-mobil aktivierung gratis.
klingt nicht schlecht als zweitkarte, was haltet ihr davon.
lg. gigi
lg. gigi
Re: aon mobil aktivierung gratis
Da würde ich sofort zugreifen.gigi hat geschrieben:hallo habe heute ein mail von der telekom bekommen, für alle kombipaketkunden: jetzt aon-mobil aktivierung gratis.
gigi hat geschrieben:hallo habe heute ein mail von der telekom bekommen, für alle kombipaketkunden: jetzt aon-mobil aktivierung gratis.
lg. gigi
www.bob.at von der mobilkom ist doch um 1 cent pro minute billiger als das aon mobil von der mobilkom
aber dafür kostet das paket 1x 14.90 euro
Die SMS sind bei Bob mit 4c auch wesentlich billiger!tszr hat geschrieben:gigi hat geschrieben:hallo habe heute ein mail von der telekom bekommen, für alle kombipaketkunden: jetzt aon-mobil aktivierung gratis.
lg. gigi
www.bob.at von der mobilkom ist doch um 1 cent pro minute billiger als das aon mobil von der mobilkom![]()
Wenn es wirklich eine Gratisaktivierung gibt, dann werde ich für meine Tante (hat derzeit B-Free, um innerhalb der Familie günstig erreichbar zu sein) sicher eine bestellen. Der Unterschied von € 10,90 (die Freimengen abgezogen) sind immerhin 1.090min oder 73 Inlands-SMS - das telefonierte sie die letzten 3 Jahren nicht...tszr hat geschrieben:www.bob.at von der mobilkom ist doch um 1 cent pro minute billiger als das aon mobil von der mobilkomgigi hat geschrieben:hallo habe heute ein mail von der telekom bekommen, für alle kombipaketkunden: jetzt aon-mobil aktivierung gratis.![]()
Grüße
Stefan
Man muss abwägen, ob sich die Ersparnis auszahlt (bzw. wie lang es dauert), wie Stefan schon geschrieben hat. Für Kombipaketkunden, die den bob Vierer schon haben, zahlt es sich eigentlich nicht aus. Außer sie brauchen aus irgendeinem Grund noch eine weitere Karte. Nehmen kann man sie aber auf jedenfall. Kostet ja nichts. Im schlimmsten Fall landet die Karte halt in der Lade und wird nie wieder angeschaut.
Wenn es bereits eine Bob gibt, dann zahlt es sich nicht aus, aber für Wenigtelefonierer, die dann auch die Rechnung aus einer Hand haben wollen, ist es sicher eine Überlegung wert.Azby hat geschrieben:Für Kombipaketkunden, die den bob Vierer schon haben, zahlt es sich eigentlich nicht aus. Außer sie brauchen aus irgendeinem Grund noch eine weitere Karte.
Grüße
Stefan
Du weist sicher eh:Stefan hat geschrieben:Wenn es wirklich eine Gratisaktivierung gibt, dann werde ich für meine Tante (hat derzeit B-Free, um innerhalb der Familie günstig erreichbar zu sein)
A1 Vertrag -> A1 Wertkarte = Netzintern
A1 Vertrag -> AON Mobile (0664/73) = Fremdnetz (derzeit 25Cent/ Min)