Hier der Newsletter von GS.
Meine beiden Karten sind wieder aktiv.
Das Wörtchen "zeitweise" im News Letter kommt mir sehr untertrieben vor, bei mir gingen die Karten seit 4.6 (da habe ich es gemerkt) nicht, also knapp eine Woche.
"Sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Software-Aktualisierungen waren einige SIM-Karten in ihrer Funktion zeitweise eingeschränkt. Dieser Vorgang ist seit gestern Abend 20 Uhr abgeschlossen und alle Karten sind wieder aktiv. Sollte sich wider Erwarten Ihre SIM-Karte nicht in ein Netz einbuchen, so schalten Sie bitte Ihr Telefon nochmals AUS & EIN.
Für weitere Hilfestellungen kontaktieren Sie uns unter service@globalsim.net"
Globalsim schon wieder aktiv
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
Mr.Dailer
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
na,das dauerte aber lang 
gibts jezt fürs warten ein Geschenk:)
muß ja ein krasser Softwarebug gewesen sein!
bin inzwischen auf www.ekit.com umgestiegen!
Vorteil mehr Roaming Partner!
Gratis 0800 Service Hotline!
und nun das beste unter
http://www.rechargeminutes.com/
kann ich weltweit,egal wo ich bin,sofort,mein Guthaben,per Kreditkarte aufladen,muß nur,in Reichweite,eines Internet Kaffes sein,dann funktionierts sogar vom Brasilanischen Regenwald aus:)
ganz nett,vor dem telefonieren hört man,eine Ansage,wieviel Minuten das Guthaben noch ausreicht,das man auf der Simkarte hat!
meine Riing Karte funktioniert überigens auch noch,nur kann ich sie nicht mehr aufladen:(
Lichtenstein ist zum Umleiten,immer noch günstiger wie Estland und Uk!
gibts jezt fürs warten ein Geschenk:)
muß ja ein krasser Softwarebug gewesen sein!
bin inzwischen auf www.ekit.com umgestiegen!
Vorteil mehr Roaming Partner!
Gratis 0800 Service Hotline!
und nun das beste unter
http://www.rechargeminutes.com/
kann ich weltweit,egal wo ich bin,sofort,mein Guthaben,per Kreditkarte aufladen,muß nur,in Reichweite,eines Internet Kaffes sein,dann funktionierts sogar vom Brasilanischen Regenwald aus:)
ganz nett,vor dem telefonieren hört man,eine Ansage,wieviel Minuten das Guthaben noch ausreicht,das man auf der Simkarte hat!
meine Riing Karte funktioniert überigens auch noch,nur kann ich sie nicht mehr aufladen:(
Lichtenstein ist zum Umleiten,immer noch günstiger wie Estland und Uk!
Kurznumern für UM gesucht.
Mittlerweile habe ich von der Hotline für meine alte noch gültige UM die Zugangsdaten erhalten.
Jetzt fehlen mir noch die Nummern für Mobilbox, Guthaben usw., die ich überschrieben hatte.
Wer von den UM Besitzern (+44-7937) kann mir diese Daten senden?
Jetzt fehlen mir noch die Nummern für Mobilbox, Guthaben usw., die ich überschrieben hatte.
Wer von den UM Besitzern (+44-7937) kann mir diese Daten senden?