Tick Tack Tarif ,wie gehts nun weiter?

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Tick Tack Tarif ,wie gehts nun weiter?

Beitrag von Mr.Dailer » 11.04.2004, 21:07

Hallo!
wie schaut es nun im Moment aus,Datum für die "Abschlaffung"dieses Tarifes ist mir noch keines bekannt,heist das das es den Tarif in Zukunft nur nicht mehr für Neukunden gibt,und bisherige die z.b Tick Tack Weekend angemeldet haben,ihn Behalten dürfen,oder ist dann das Gratis Telefonieren,im Festnetz übers Wochende dann komplett vorbei,wie schaut der Zeitplan im Detail aus?
und pastelt die Telekom schon an eienm Ähnlichen Nachfolgetarif,wie wird das nun mit der Grundgebühr geregelt?
wird die Bisherigerge Standart Grundgebühr auf den Preis des Ehemaligen Minimumtarifs fallen?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 14.04.2004, 15:46

Mir ist nicht bekannt, daß "Tik Tak Weekend" eingestellt werden sollte. Daß die Grundgebühr des "Standardtarif" auf die des "Minimumtarifs" fallen könnte, bezweifle ich, dann wäre ja die ganze Freude der Telekom über die, die sich (ohne es zu realisieren) automatisch auf den "Standardtarif" umstellen haben lassen, anstatt einen billigeren Tik Tak Tarif zu wählen, wieder hinfällig, oder? ;)

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 23.04.2004, 02:12

Ja da hast du sicher Recht,aber das nichts pasiert kann ich irgendwie nicht glauben,jetz hört man auf einmal gar nix mehr,was heisen könnte bestehende Kunden können alles behalten,weil die Verträge nicht aufgekündigt werden dürfen,neue gibts keine Mehr!
Man könnte dafon ausgehn,das schon an einem Nachfolge Tarif,mit ähnlicher Struktur,aber unter Anderem Namen angeboten wird!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste