Letzter Stand in diese Causa:
http://help.orf.at/?story=4219
Sperre von Mehrwert SMS nun möglich
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Sperre von Mehrwert SMS nun möglich
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Hi!
nun,was da abgeht,ist sowiso nicht ganz koscher,jeder kann sich,ganz einfach,bei diesen "!mehrwertdiensten "anmdleden,stand bei uns in der Ak Zeitung,zum Test,gab man eine Verein an,dem man informationen zuschicken will,fluchs kamen die Unterlagen,die Ausgefüllt werden müssen,und schon,finge,der Geldhahn an zu fleisen,mit wohlgemerkt einem "unternehmen" aus dem Ausland,es würde ein Internet Anschluß ausreichen,und egal ob wert Karten Handy,oder Vertrag,könne man anonym,jemanden zusenden ,ob er das nun will oder nicht,würde sowohl von Wertkarten handys,als auch Vertrag funktionieren,weil die Anbieter,eine Vertrag,mit den Mobilfunkeros haben,die Telering Hotline,wirkte etwas zynisch,und wiegelte ab,man soll nicht alles glauben was auf dem Papier steht,meinte die Frau,aber leider ist es dennoch so,ich glaube auc nicht,das eine generelle 0930 nr Sperre,gleichzusetzen ist,mit einer Merwertnummern Sms sperre,sie meinte doch dann sei,alles gesperrt,ist das tasächlich so?
Neu Gesetzte,sind auf jedenfall,gefordert,das kannst doch nicht gewesen sein!
nun,was da abgeht,ist sowiso nicht ganz koscher,jeder kann sich,ganz einfach,bei diesen "!mehrwertdiensten "anmdleden,stand bei uns in der Ak Zeitung,zum Test,gab man eine Verein an,dem man informationen zuschicken will,fluchs kamen die Unterlagen,die Ausgefüllt werden müssen,und schon,finge,der Geldhahn an zu fleisen,mit wohlgemerkt einem "unternehmen" aus dem Ausland,es würde ein Internet Anschluß ausreichen,und egal ob wert Karten Handy,oder Vertrag,könne man anonym,jemanden zusenden ,ob er das nun will oder nicht,würde sowohl von Wertkarten handys,als auch Vertrag funktionieren,weil die Anbieter,eine Vertrag,mit den Mobilfunkeros haben,die Telering Hotline,wirkte etwas zynisch,und wiegelte ab,man soll nicht alles glauben was auf dem Papier steht,meinte die Frau,aber leider ist es dennoch so,ich glaube auc nicht,das eine generelle 0930 nr Sperre,gleichzusetzen ist,mit einer Merwertnummern Sms sperre,sie meinte doch dann sei,alles gesperrt,ist das tasächlich so?
Neu Gesetzte,sind auf jedenfall,gefordert,das kannst doch nicht gewesen sein!
ja *lol*
t-mobile schafft es sogar aus dieser vorschrift geld zu machen:
die sperre EINER nummer pro jahr ist kostenlos, jede weitere sperren kostet.
t-mobile - die "merowinger" des österreichischen telekommarktes:
t-mobile schafft es sogar aus dieser vorschrift geld zu machen:
die sperre EINER nummer pro jahr ist kostenlos, jede weitere sperren kostet.
t-mobile - die "merowinger" des österreichischen telekommarktes:
(matrix revolutions)Wo manche Zufälle sehen, sehe ich Konsequenzen. Wo andere Chancen sehen, sehe ich Kosten.