brauchen zweiteanbieter für uta complete anschluss
Moderatoren: Matula, jxj, brus
brauchen zweiteanbieter für uta complete anschluss
kann mir irgendjemand hier helfen? ich brauchen für einen uta completet anschluss einen zweiten anbieter also call bei call! ich finde niemanden der nicht auf bankeinzug und auf uta schaltet! 

bist entbündelt, gibts keine Wahlmöglichkeit, das hat mit Bankeinzug selbst
nichts zu tun, es gibt einfach bei Entbündlern keine CbC-Schaltungen
das ist dem privaten Entbündler
1. zuviel arbeit
2. zuviel Aufwand da ja zutritt in TA-Wählamt notwendig wäre
3. wahrscheinlich die Privatprovider -die ta würde das vielleicht als kostenpflichtigen Auftrag machen können- eben für diesen Dienst nichts bezahlen wollen
4. schon aus kaufmännischer Sicht kein Privater so was machen würde
daher
du hast einen anbieter, nicht mehr und nicht weniger.....
wärst bei taleitung geblieben, würdest vielleicht jetzt erkennen, dass TA KEIN Monopolbetrieb ist;-))
nichts zu tun, es gibt einfach bei Entbündlern keine CbC-Schaltungen
das ist dem privaten Entbündler
1. zuviel arbeit
2. zuviel Aufwand da ja zutritt in TA-Wählamt notwendig wäre
3. wahrscheinlich die Privatprovider -die ta würde das vielleicht als kostenpflichtigen Auftrag machen können- eben für diesen Dienst nichts bezahlen wollen
4. schon aus kaufmännischer Sicht kein Privater so was machen würde
daher
du hast einen anbieter, nicht mehr und nicht weniger.....
wärst bei taleitung geblieben, würdest vielleicht jetzt erkennen, dass TA KEIN Monopolbetrieb ist;-))
Re: brauchen zweiteanbieter für uta complete anschluss
Du hast die Möglichkeit von CallThrough Anbieter wie Wertauf, austriaphone, Telediscount, et al.freeserf hat geschrieben:kann mir irgendjemand hier helfen? ich brauchen für einen uta completet anschluss einen zweiten anbieter also call bei call! ich finde niemanden der nicht auf bankeinzug und auf uta schaltet!
Diese sind meist billiger als CbC-Anbieter. Die Nutzung ist etwas gewöhnungsbedürftig und es gibt keine Preselection.
Sieh dich mal ein bißchen im Forum um.

Grüße
Stefan