Guten Abend!
lange hats gedauert,nun ist es bald so weit!
Mit einem kleinen Minisender Onboard,mit wenig Milliwatt Ausgangsleistung,soll das ganze Ungefährlich für die Board Elektronik sein!
Das ganze wird,dann wohl nur eine Reguläre Zelle sein,und die Rechnung bekommt man dann von der Fluggesellschaft !
bei 1000 km/h Stunde glaube ich nicht,das da noch viel her ist ,mit gsm Empfang,Dab,bricht schon ab ca 120 km Zusammen!
Die Amerikaner haben natürlich Bendenken,Terroristen könntne sich während des Fluges absprechen,und erlauben es nur unter hohen Auflagen,welches das sind,werden wir dann sehen,was haltet ihr davon,ist es ein Fluch,oder ein Segen?
weiß jemand welche Fluggeseelschaften,den neunen A 380 haben,ich möchte Unbedingt mal mit diesem Monster fliegen:)
Ab 2006 ! Endlich Handytelfonate im Flugzeug erlaubt!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Ich weiß nicht, welche Fluglinien die haben - soweit ich weiß, dauert es eh noch, bis die ersten tatsächlich ausgeliefert werden - aber du kannst ja mal auf http://www.airbus.com schmökern...weiß jemand welche Fluggeseelschaften,den neunen A 380 haben,ich möchte Unbedingt mal mit diesem Monster fliegen:)
Du wirst aber wohl zuerst wo anders hinfahren/fliegen müssen, um in eine A380 einsteigen zu können, denn so weit ich weiß sind selbst die Landebahnen in Wien-Schwechat zu klein

Zum eigentlichen Thema: Ob das ein Segen ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen - imo kommt es auch drauf an, welche zusätzlichen Kosten dafür entstehen, dann kann man wohl mehr dazu sagen...
Dass sich Terroristen absprechen können ist wieder mal so eine typische Panikmache der Amerikaner - grad so, als ob die nicht andere Wege finden würden, miteinander zu kommunizieren