wie gefallen euch die Kundenmagazine,der Mobilfunkanbieter?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

wie gefallen euch die Kundenmagazine,der Mobilfunkanbieter?

Beitrag von Mr.Dailer » 20.08.2005, 13:33

Hallo!
und nun wieder eine Umgrage von mir!
heute ,nachdem es daursen leider stark regnet,und uns die Sonne verlassen hat,möche ich von euch wissen,was ihr von den Kundenmagazinen,der Anbieter Haltet, A1 Handy World,und sagen wir von der Telekom das Heftchen Bisness Solutions oder wie es nochmal heist,ich meine das,das mehr einem Bilder Buch gleicht,und nur schöne Produkte und Menschen abbildet,die sogenannte mackellose Schickimichiwelt !
kann man auf jedenfall gratis bstellen,ich glaube ihr wist was ich meine:)
sind zwar vieleicht 2.bis 3 Intersannte Berichte drin,das wars dann aber auch schon,was solls es kostet ja nix!

dann gibts von One mal ein Magazin!das auch gelegentlich kommt,die anderen Magazine kenne ich nicht,weis nicht ob tmobile auch eins hat,drei etc?
Telering hat auf jedenfall keines!
bekam sogar mal das One Magazin 5 mal Gelchzeitig zugeschickt,da hat der Briefträger sogar den Kopf geschüttelt,dann habe ich angerufen,und gerfragt ob sie zuvielGeld hätten,und dann stellte sich heraus,das ich deshalb 5 magazine Bekommen hätte,weil ich 5 mal im System regestriert sei,wegen den Talk One Simms:D

was mir an der Handyworld Zeitung überhaupt nicht gefällt,das nur die Positiven aspekte in den Vordergrund gestellt werden,nie eine Meldung,über eventuelle Gesundheitliche Schäden,durch lange umts nutzung,da die Sendeleistung viel höher ist,es gibt auch nie eine kritischen Handytestbericht,alle Modele sind einfach top!
jezt seit ihr dran! mit dem schreiben!

Gast

Beitrag von Gast » 20.08.2005, 13:59

Entweder dir ist langweilig, oder du hast zuviel Zeit :o

Es wäre vielleicht mal an der Zeit, vernünftige Thread´s zu eröffnen ?!
Das halbe Forum ist von deinem Gelaber voll !
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 20.08.2005, 14:42

kundenmagazine sind doch nix anderes als eine art "alternativer marketing-channel".
was also sollte da anderes drinnen stehen als lobeshymnen auf die einzelnen produkte und handys?
wenn du halbwegs objektive information suchst, musst du dich schon selbst auf die füße stellen.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 20.08.2005, 15:06

lieber "gast"warum liest du es überhaupt,,kannst ja meine Beiträge igonrieren,ich gebe mir auf jedenfall sehr viel Mühe Informationen für alle zu verbreiten!
niemand zwingt dich sie zu lesen,das du Antwortest zeigt mir das du es trotdem getan hast!"
Das Board ist auch zum schreiben da,wo sind deine Beiträge ich sehe sie nicht!

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 21.08.2005, 01:25

Vielleicht wäre es ein Kompromiß, solche Sachen im "Talk Talk Talk" Forum zu posten, denn wie es schon heißt, dort kann man über alles plaudern und Meinungen austauschen, was einen bewegt :)

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 21.08.2005, 14:17

Alles klar werde ich machen:),du kannst es ja dorthin verschireben ,wenn du willst!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste